Suchen Menü

Ebay, Hilfe gesucht!

Hallo!
Und zwar hab ich ein kleines Problem:
Ich hab am 5. März Galfieswindeln verkauft, hab der Person sofort geschrieben und am 11. März nachmittags war das Geld da...
Dann hatte ich keine Zeit ins Internet zu gehen (erst heute wieder) und da sehe ich das sie mir am 12.März schon geschrieben hat: "Wann kommen die Windeln denn so ungefair? Geld ist schon bei Ihnen gebucht!" (hab ich reinkopiert also wortwörtlich)...
Am 13. März kamen dann zwei Mails hintereinander: "Wann kommen denn nun die Windeln? Das Geld ist doch schon auf Ihrem Konto eingebucht worden.Bin mit dem vierten Kind
Schwanger und benötige sie nun dringend!!!!" Und Zweite Mail: "Wann kommen die Windeln ????" (hab nichts verändert!!!)
Ich hab sie gestern vormittag losgeschickt und heute geschrieben: "ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NICHT SOFORT ANTWORTET HABE, ABER MEIN BABY IST KRANK UND ICH HATTE KEINE ZEIT INS INTERNET ZU GEHEN, ICH HOFFE SIE VERSTEHEN DAS!!!
Die Windeln hab ich gestern vormittag losgeschickt" (auch so wie es hier steht)
Hättet Ihr das auch so getan, bin etwas verunsichert und mir kommt das etwas unhöflich vor, wie die Frau geschrieben hat (hatte noch nie so einen ungeduldigen Ebay-Partner)
Was soll ich nur in die Bewertung schreiben???
VLG von einer verunsicherten Helen
Bisherige Antworten

Laura ist erkältet und hatte Fieber! o.T.

Re: Ebay, Hilfe gesucht!

Hallo Helen :-)
öhm, ich sehe da kein Problem. Willst du denn eine negative Bewertung schreiben und wenn ja, warum?
Sie bezahlte doch sofort und im Rückstand (auch wenn nachvollziehbar) bist ja du.
Mit lieben Grüssen und ich hoffe, Laura geht es besser!
Micha

Nein,...

Hallo Micha
Ich will Ihr keine negative Bewertung geben und sofort hat sie auch nicht bezahlt (am 5. Zuschlag erhalten und am 11. März nachmittags Geld erhalten) und bloß weil ich nicht gleich geantwortet habe schrieb sie mir die letzten beiden Mails im Abstand von 2 minuten (was ich übertrieben finde), denn ich hab das Paket, ach toll, jetzt hab ich wieder dieses Sch...gefühl mich rechtfertigen zu müssen...

LEUTE, VERGESST MEIN POSTING...m.T.

bin wohl zu empfindlich was das ganze angeht!

Re: Nein,...

loooooooooooooool :-))) lass dich mal knuddeln und nimms nicht so schwer :-))). Vielleicht wartest du am besten ab, was sie für eine Bewertung gibt.
Wie geht es denn deinem Kind?
Liebe Grüsse, Micha

Re: Nein,...

Es geht ihr zum Glück wieder besser! Aber mir nicht, bin echt fertig und vielleicht deshalb so mies drauf: ich muss nämlich meine Katze weggeben, weil sie Laura immer angreift (auf ihr draufspringt und im Gesicht kratzt und Laura hat nur noch angst) und der TA sagt auch das es keinen Sinn macht die Katze noch länger behalten zu wollen und ich könnte nur noch heulen...sorry, muss schon wieder heulen, aber ich hab die katze von kleinauf...LG Helen

Re: :-(((...

das ist sehr traurig und ich kann gut nachempfinden wie dir zumute ist :-(. Als meine Mittlere geboren wurde mussten wir unseren Hund abgeben der sich ihr gegenüber sehr agressiv verhielt. Wir versuchten viel, doch es brachte nichts :-(
Lass dich mal drücken..

Danke!

fürs drücken, tut echt gut!
Bin schon seit Tagen so drauf und nimm vielleicht alles etwas zu ernst, ich hab auch schon alles versucht meine katze (und mich) zu beruhigen...
ich werde jetzt erstmal abwarten was die frau mir für eine Bewertung abgibt, entschuldigt und erklärt hab ich ja...
VLG helen, die immer noch heult :-(

Re: Ebay, Hilfe gesucht!

Ich sehe auch keinen Grund, die Frau irgendwie schlecht zu beurteilen. Sie hat das Geld überwiesen und nur darum geht es doch.
Vielleicht ist sie ja wirklich ganz am Ende schwanger, aufgeregt, dass die Teile nicht mehr rechtzeitig kommen und von daher etwas ungeduldig, das würd ich also nicht so auf die Goldwaage legen ;-)
Gruss, Sandra

Re: Ebay, Hilfe gesucht!

Hey Helen
was für ein Mist - kein Wunder, dass dich sowas eigentlich banales schmeisst, wenn doch was ganz anderes dahinter steckt. Dass du total leidest, weil du deine Katze weggeben musstest, kann ich gut verstehen. schliéßlich ist das auch ein Familienmitglied und man fühlt sich nur schlecht, wenn man jetzt Prioritäten setzen muss. Sicher hat der TA recht und du hast es ja auch eingesehen, aber hart ist es auf jeden Fall. Wo ist deien Katze denn jetzt und kannst du sie da nochmal sehen?
auf jeden Fall hast du mein volles Mitgefühl!
ganz besonders lieber Gruß von Bine

Re: Ebay, Hilfe gesucht!

Hallo Bine,
Im moment ist sie noch bei mir bis ich jemanden gefunden habe, deshalb ist es ja so hart: immer wenn ich sie anschaue würde ich am liebsten alles rückgängig machen, aber dann schau ich mein Kind ins Gesicht und denke das ich richtig handle, und jedes mal wenn ich die Dicke füttern tu muss ich weinen, VLG Helen

Re: Ebay, Hilfe gesucht!

Hallo Helen,
doof mit der Krankheit deiner Tochter.
Du wirst sie natürlich positiv bewerten, denn sie hat korrekt und schnell bezahlt. Weißt du, es gibt einige schwarze Schafe bei ebay, vielleicht dachte die Käuferin, dass du eins bist. Ich finde es auch immer doof, wenn die Verkäufer zum Auktionsende nicht an ihren PC's sitzen und schnell abwickeln.
Übrigens ich verschicke die meisten Packete per GLS, denn dann kann man dem Käufer direkt einen Link mitschicken, wo er die Sendung nachverfolgen kann.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: was ist denn GLS? Neugierig bin :-)ot

Re: was ist denn GLS? Neugierig bin :-)ot

Hallo Micha,
GLS = General Logistics Systems. Google mal danach. Die sind ggf. viel günstiger als die Deutsche Post. Schon Päckchen sind versichert und mit Sendungsverfolgung.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Danke Fröschchen :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen