Ebay-Frage- was würdet Ihr tun???
Bin so stocksauer und frage mich, ob es bei manchen Leuten zuhaus auch so ausschaut. Also ,wenn ich was verkaufe, ist das sauber!
LG von einer total angekeksten Carmen....
Re: Ebay-Frage- was würdet Ihr tun???
Gruß
Anja
Alu kann sein, mich ärgert es ungemein, denn ich kann das Ding nur in die Tonne werfen. Oder zurückschicken und PReis zurück verlangen? Keine AHnung...
Biete jedenfalls gerade auf eine NEUE Kanne....
Sachen gibts, die ärgern mich einfach, weil Geld rausgeschmissen und ich finde das unfair....
LG von Carmen, die jetzt gleich raus geht und sooo gerne nen Espresso hätte *schnüff*
Gruß Carmen
wenn du dich ärgern willst, dann frag mit doch erst, mensch!!! Deswegen brauchst du doch nicht so viel Geld aus dem Fenster schmeissen, ich mache das doch umsonst ;-)
Ne, mal im Ernst!!
Du hast doch die Adresse von denen. Such dir doch die Telefonnummer raus und ruf die einfach an - wenn die sich per Mail nicht melden...für insgesamt 16 Euro würde ich das machen.
Zurückschicken und Geld verlangen ist meistens schwierig, da der Verkäufer das 2. Porto meistens nicht erstattet.
Letztendlich bleibt dir nur noch die neg. Bewertung. Falls du selber keine neg. Bewertung einkassieren willst, dann warte doch die 90 Tage ab...*ähäm-böseböse Luci*
Ich habe heute einen Tupper-Candy erhalten. In der Auktion stand NEU...und was ist? Der Boden ist total zerkratzt!! Habe gleich ne Mail hingeschickt, mal sehen, ob die sich meldet.
LG Luci
Außerdem hätte sie es dann auch dazuschreiben müssen, oder?
Naja, mal sehen...
LG Luci
Gruß Carmen
LG von Carmen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen