Ebay Aufreger der Woche
Das abenteuerliche daran sind die Begründungen:
Der eine begründet es, weil ich angeblich nachträglich die Beschreibung geändert hätte. Habe ich aber nicht, denn das würde man ja auch nachvollziehen und sehen können. Der Andere hat angeblich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben...er war aber der Erstbieter und hat mit dem Mindestbeot die Auktion eröffnet. Ich bin so sauer!! Habe die Herrschaften angemailt und um Erklärung gebeten und natürlich darauf hingewisen dass ich den Ebay-Service eingeschaltet habe, was ichg auch direkt erledigt habe...
Wütende Grüße
Mel
Re: Ebay Aufreger der Woche
mail lieber mal die bilder anstatt hier im forum rum zu gammeln!!! *wart* *trommelmitdenfingernaufdentisch* melle hat mir ihre grad schon gemailt....
wünsch euch schon mal n schönes oster-wochenende, denk an dich morgen beim ritt zu schmitz wiese *fg* nina
LG
Mela
Mensch, was für eine fiese Sache :-( Hat sich ebay schon gemeldet? Ich hab erst kürzlich in einer Zeitschrift gelesen, dass genau diese Masche gerne von Betrügern angewandt wird, um Mitinteressenten auszubooten: Zwei treiben den Preis in die Höhe und verhindern so, dass andere mitbieten. Dann wird vom Kauf zurückgetreten und die Bande, sprich Nummer 3, hat das Teil zum Spottpreis ersteigert...
LG von Sonja, die dir die Daumen drückt, dass sich alles aufklärt
Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen