Suchen Menü

EasyUp - würd ich auch gern nehmen ...

.... aber mein Modell ist zu schlank .... ihre satten 9 Kg, die sie nun endlich mit ihren fast 15 Monaten auf die Wage bringt verteilt sie einfach auf eine zu große Körperlänge .... Tamara hatte heute mal wieder so eine EasyUp zum Testen an und wie es sich für einen richtigen Test gehört, hat sie auch alle Geschäftchen, die in eine Windel reingehören mit besonderer Gründlichkeit und in reichlicher Menge erledigt. Anschließend, sichtlich erleichtert, krabbelte sie in Windeseile zur Balkontür, weil draußen ein Vogel auf dem Baum saß und zwitscherte. Tamara zeigte mit ihrem kleinen Fingerchen wie E.T. in den Himmel und wippte vor Begeisterung über den Vogel und mit jedem Wippen rutschte die schwere EasyUp, samt kurzem Höschen drüber, erst langsam und dann sehr zügig an Tamaras Beinchen runter. Kurz verblüfft, was da mit ihrer Windel passierte blieb Tamara zwar stehen, aber das hinderte die EasyUp nicht daran mit einem Flatsch aufs Parkett zu platschen und Tamara stand da mit braunen Rutschspuren an den Beinen wie ein begossener Pudel ....
Also warte ich doch lieber noch etwas, bis ich auch diese Luxuswindeln verwenden kann, eigentlich schade, denn für unterwegs sind die Teile doch super.
Gruß Danny
Bisherige Antworten

Re: EasyUp - würd ich auch gern nehmen ...

Hmmmmmmmmmm, bei meiner Tochter war ich mit den EasyUps alles andere als zufrieden. Erstens rutscht auch bei ihr diese Windel ab einem gewissen Einlagegewicht wie nochwas und zweitens, bei einem feuchten Stuhlgang konnte ich meine Tochter fast komplett waschen, da sich die Sch.... so ganz dekorativ beim Ausziehen entlang der Beine verteilt hat.
Na ja, da bleibt nur der Wickel-Fight im Liegen, den ich aber noch immer gewinne *grins*
LG, Birgit

Hi,
wenn der Lütte gekackt hat, reisse ich die Windel links und rechts auf - dann verteilt sich da eigentlich nicht viel an den Beinen ...

hihi, hört sich gut an;-) ich weiss zwar nicht von welchem modell du sprichst, aber wahrscheinlich ist das genau das richtige für fritzes speckbeinchen...-:) dem passen nämlich die fixies comfort junior gerade noch gut - die sollen angeblich bis 25 kilo taugen, er wiegt nun gerade 12 kilo...

"Easy" - das kommt drauf an!

Hallo,
zu den Speckbeinchen von Fritz: Joseph hat auch diese Fußballer-Waden incl. Oberschenkel, und die Easy-Up-Dinger waren im Angebot, also her damit. Sie halten zwar bestens und rutschen auch nach einer langen Nacht nicht runter, aber ich find es nicht wesentlich einfacher mit dem Anziehen, denn beim Hochziehen wundert es mich, dass das Teil nicht reißt, zumal Joseph auch das Wickeln im Stehen komplett unnötig findet. Aber jetzt brauchen wir sie mal auf.
Liebe speckige Grüße
Astrid+Little Jo

ha, gut zu wissen! :o))))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen