Suchen Menü

Easy up / Training pants auch billig?

Hallo Mädels!
Jetzt war ich mal ne Woche nicht online und hier ist direkt der Bär los?! Oh Mann. Habe wieder das Gefühl ich hätte Jaaahhhrree verpaßt...
Meine eigentliche Frage:
Gibts diese Hochzieh-Windeln (Easy up von Pampers oder Training Pants von Fixies) auch von anderen billigeren Herstellern? War heute bei Schlecker, von AS gibts die nicht, nur normale. Bevor ich jetzt alle Drogerien abklapper bei der Hitze wollt ich euch mal fragen.
Gibts die evtl. von DM (Babylove) oder Plus oder KD oder was weiß ich? Wäre nett, wenn ihr mich mal aufklären könntet.
Vielen Dank und LG,
Siene
Bisherige Antworten

Re: Easy up / Training pants auch billig?

Huhu Siene :-)))
von DM gibt es sie auch. Allerdings kenne ich deren Qualität nicht. Doch von Pampers gibt es sie z.Zt. 2 zum Preis von einem :-)
Lieber Gruß
Micha

Re: Easy up / Training pants auch billig?

Hallo Siene,
es gibt diese von dm - 22 St/6,95
oder aber auch von rossmann (onlineshop)
die von der dm-drogerie riechen allerdings seltsam, finde ich, vorallem wenn pipi drin ist. zudem halten sie bei uns bei einem mittagschlaf nicht dicht, da das pipi am bündchen seitlich rausläuft.
rossmann habe ich noch nicht ausprobiert!
LG, mélanie

Re: Easy up / Training pants auch billig?

Rossmann ist nicht so toll, die Bündchen schneiden ziemlich ein und zum Ausgleich kann man die Windel nur mit einem Kraftakt seitlich aufreissen.
DM ist super, doch leider ist der nächste DM rund 50 Km von hier entfernt.
LG; Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen