Suchen Menü

Easy up Pants - Alternative gesucht

Hallo,
mein Sohn hat vor ein paar Tagen beschlossen auf keinen Fall liegen zu bleiben um sich wickeln zu lassen (wir haben schon alles mögliche probiert). Also habe ich notgedrungen die teuren Easy up Pants gekauft.
Kennt jemand eine preiswerte Alternative? Ich meine irgendwas vergleichbares aber natürlich etwas günstiger.
Manchmal kann ich ihm die normale Windel im Stehen dranfummeln, aber so richtig sitzt die dann doch nicht.
Anja
Bisherige Antworten

Re: Easy up Pants - Alternative gesucht

Hallo Anja,
von den Rossmann-WIndeln ( babydream) gibt es auch solche Höschenwindeln- werden bestimmt auch etwas günstiger sein als die Pampers, abe rhalt leide rimmer noch viel teurer als die normalen, aber auch ich habe das gleich eProblem mit Tim ;-))
Liebe Grüsse Franzi

oh-je die Rechtschreibung *gg* o.T.

Babylove die sind noch besser als die von Pampers

Nachtrag: 20 Stck für 6,99

Wo gibt es die Babylove- Höschenwindeln denn?

Hallo,
ich häng mich mal hinten dran, weil ich mit Laura das gleiche Problem hab und mir die Pampers etwas zu teuer sind.
Wo gibt es denn die Babylove-Höschenwindeln? Hab die noch nie gesehen - oder nicht drauf geachtet, da wir bisher die Windeln vom Lidl genutzt haben.
Übrigens hab ich beschlossen, daß meine Tochter ab Sommer ohne Windel rumläuft. So bin ich auch sauber geworden und es ist schöner für sie, als mit einem dicken Windelpo durch die Gegend zu eiern!
LG Nicci

Bei DM! o.T.

Rossmann scheinen baugleich mit Fixies (o.T)

müller markt - eigenmarke "babydream"

Re: müller markt - eigenmarke "babydream"

sind die müller-babydream die gleichen wie die rossmann-babydream?????

Re: müller markt - eigenmarke "babydream"

ich höre den namen rossmann hier zum ersten mal, weiß darauf leider keine antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen