ES - Schmerzen?
Ich hab am 7.12 meine letzte Periode gehabt - heute also 14.ZT.
Ich habe schond en ganzen Tag mehr oder weniger starke Unterleibsschmerzen. Anfangs rechts, jetzt überall.
Kann der Eisprung bei Frauen schmerzen verursachen?
Ich kann mich schon lange an keinen Es mehr erinnern, habe vor und nach der SS meiner ersten Tocher (jetzt 14 Mon. alt) immer die PIlle genommen und bin sofort im ersten Zyklus schwanger geworden. ich kann mich zwar noch erinnern, dass es wehtat am Tag des ES, aber ich weiß nicht mehr ob soviel.
hat das wer von euch auch?
Julia schläft jetzt wieder alleine ein, ist aber voll verkühlt. leider.
Vielen Dank
Christina
Re: ES - Schmerzen?
Mir geht es auch jedesmal so. Da müssen wir scheinbar durch.
Wünsche Julia gute Besserung
LG
Birgit
Ja, des kenn ich auch. Fühlt sich bei mit ungefähr wie gaaaaaaaaaaanz schwache Wehen an und kann recht unangenehm sein.
LG Angela
das kenne ich auch. Hatte ich allerdings erst seit der Geburt meiner 2. Tochter. Der FA meinte , das wäre häufig nach Geburten so. Die Frauen wären dann halt viel empfindsamer in der Unterleibsregion.
Gruss, Isa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen