Suchen Menü

EMINEM KONZERT BERICHTERSTATTUNG

hallo ihr lieben,
aaaaaaaaaaaaaaaaalso, nach dem ich mir ja voher so ein kopp gemacht habe, wegen diesem konterz (ich wollt da ja nicht hin) sind wir dort hingefahren.
waren auf der nordtribühne und rechts von uns dann die bühne. vier leinwände, damit jeder was sehen konnte.
menschen oooooohne ende, waren aber noch plätze frei.
ein gedränge und gerange, jeder wollte der erste sein.
prügeleien mit den SEC war ständig im gange, die armen menschen die in der sonne standen, mussten sichwortwörtlich gesagt, rösten lassen. nur zwei drei menschen haben die sec leute mal in den innenraum gelassen. wir hatten es dagegen echt schön schattig. bier und cola gabs in mengen, war nur eine preisfrage. 0,3 becks bier 2,50 +1 euro pfand und cola weiss ich nicht, haben nur bier getrunken. fressbuden waren ganz viele da, aber ich habe mich gut gehalten, habe nichts davon gegessen. *lobmichsleber* wegen WW. zwei vorgruppen waren da, fragt mich nicht wie die heissen. hab keine ahung davon . um 18.00 hat die show angefangen, mit wechselnder bühne und um 21.00 kam dann endlich der "MEISTER" hihi. war das ein getobe und gegröhle war da.diesindtotalaufgeflippt. aber toll gemacht, muss ich sagen. normaler weise höre ich solche musik nicht, rap ist nicht mein stil, aber auf so ein konzert ist es echt anders. ich würde immer wieder hingehen. als die erste musik anging, war voll der bass, standen mir die haare echt zu berge. ich hatte eine gänsehaut, wie nie zuvor. war echt geil. lg sanne
Bisherige Antworten

fehler

sorry für die fehler aber irgendwie hat da wohl jemand wörter verschluckt. hihi

Re: EMINEM KONZERT BERICHTERSTATTUNG

Hallo,
ich habe es im Radio gehört, dass er hier war. Schön dass es Dir gefallen hat, ich steh da nicht so drauf ;0)
Stimmt es denn, dass Eminem nur eine Stunde auf der Bühne stand? Wäre doch traurig.
Wie habt ihr denn 3 Stunden Vorgruppen ausgehalten???? Das finde ich ja echt dreist.
Grüße
lani

Re: EMINEM KONZERT BERICHTERSTATTUNG

hallo lani,
ja , nur ne stunde ca. stan der auf der bühne.
die vorgruppen waren nicht schlecht, waren ja nur zwei.
die standen länger auf der bühne als er selber.
ich bin auch kein fan von so musik, aber da ich die karte nunmal hatte, musste ich auch mit hin.
mal sehen wo ich als nächstes hingehe. *lol*
lg
sanne die so langsam spass an der sache bekommt.

Cypress Hill!!!!!!

war die Vorgruppe. Zumindest eine. Die andere war 50cent (oder so, kenn ich nicht). Aber auf CH bin ich echt neidisch!!! Dei hätte ich ebenso gerne gesehen, wie Eminem selbst. Hach, wie schöne Erinnerungen an durchtanzte Nächte in Buenos Aires!!
LG
Ike

Re: Cypress Hill!!!!!!

jaaa, mit 50cent hast du recht. das war doch der schwarze, der war total super, den anderen fand ich nicht so klasse, der hatte ne quikige stimme fand ich .
naja,
lg ähm, was heisst denn CH ???
sanne

CH ->Cypress Hill!!!!!!

danke ;o) o.T LG sanne

Re: Cypress Hill!!!!!!

lol, cypress hill, die alten kiffer *lol*
oh, gott, die habe ich fpüher auf allen parties ertragen müssen, hihi
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen