Suchen Menü

EINFACH MAL TAUUUUSEND DANK! WAHNSINN!

Bin platt! Habe über 20 mails und postings auf mein Posting von gestern bekommen. Unglaublich. Schon toll, ich hätte nie gedacht das man im Forum richtige "Freundinnen" hat die obwohl, oder gerade weil sie "weit" weg sind, so lieb virtuell knuddeln, helfen und objektiv Stellung beziehen können! Und sich vor allem die Zeit nehmen! *schluck* Ich war echt gerührt als ich meine mail-Liste sah....
Ja, was ich dann berichten wollte, mein Mann hat sich heute mittag bei mir entschuldigt. Die Situation in der Firma (es ist unsere Firma, es haben gleichzeitig mehrere Leute gekündigt, er sucht neue (haben wir Arbeitslose???), viel Arbeit, steht vor diesem Berg Arbeit usw.usw) macht ihn eben so alle. Und somit hat es ihn noch mehr geschockt das er da wo er sich noch wohl fühlt, nämlich bei uns, jetzt auch noch Ärger ist. Es ist ihm bewußt das er diesen Ärger hervorgerufen hat aber er fühlte sich wirklich von mir bedrängt, denn Problem-Gespräche hat er derzeit täglich...
Und irgendwie hattet ihr alle mit irgendwas recht und habt mir damit eben auch ein paar Denkanstöße gegeben. Nochmal, ich bin echt platt und finde das so toll! Dank also an Peanut (kenne das Buch übrigens), Gala, Zeno, Susanne, Zartbitter, Itzbitz, Baerbel, lani, Nicky, Anis, zsazsa, peppilino, miraflores, Laubfrosch....oh maaaaan, irgendwen hab ich bestimmt vergessen....bitte nicht böse sein!
Somit drück und knuddel ich Euch dann mal alle zum Dank und bin froh in dieses Forum geschlittert zu sein! LG Judith
Bisherige Antworten

Na Prima...

Hallo Judith, fein, dass er den ersten Schritt unternommen hat, sich entschuldigte und ihr drüber reden konntet. Jetzt gehts Dir sicher wieder besser, mh? Genießt einen schönen Abend!!! Liebe Grüße, Uli

Re: EINFACH MAL TAUUUUSEND DANK! WAHNSINN!

Hallo Judith,
schön, daß Ihr das klären konntet. Wenn man mal drüber spricht, ist alles meist halb so schlimm :-) Für alle anderen Probleme finden sich über kurz oder lang schon Lösungen. Bei der Gelegenheit, was sucht Ihr denn? *g* Ich kann aber nur von zu Hause arbeiten LOL
LG
Nicky

Re: EINFACH MAL TAUUUUSEND DANK! WAHNSINN!

Hallo Judith, da freu ich mich, daß es Dir offensichtlich besser geht. Meine Mail habe ich also zu früh abgeschickt :-)
Ist schön, daß Dein Mann sich entschuldigt hat. Oftmals reinigt halt auch nur ein Gewitter die Luft (ich kenn tolle Sprüche, oder :-)))
vlG Susanne, die sich schon auf nächste Woche freut

schoen!

Schoen, dass wir Dich aufmuntern und vielleicht sogar helfen konnten und noch schoener, dass Dein Mann doch noch gemerkt hat, dass er Dich schwer getroffen hat!
Wuensche Euch, dass der Aerger in der Firm schnell vorbei ist, und bis dahin starke Nerven!
Und ja... Ich bin zwar derzeit seltener hier, aber freue mich auch immer wieder, dass soviele inzwischen mindestens per Namen bekannte Leute da sind, um einen aufzufangen, wenn denn noetig.
Liebe Gruesse, Baerbel

@ baerbel

ich fang dich gerne auch mal persoenlich auf..Baerbel...
LG
Monika

@Monika

Na klar, deswegen das "mindestens"!
Das ist ja das schoene hier, manche glaubt man zu kennen nach all der Zeit (tut man vielleicht auch, nur halt noch nie gesehen) und manche kennt man tatsaechlich persoenlich!
LG, Baerbel

Re: EINFACH MAL TAUUUUSEND DANK! WAHNSINN!

hi Judith
ich freue mich, dass ihr da so schnell rausgefunden habt...seht zu, dass ihr euch gegenseitig so unterstuetzt, dass es nicht wieder passiert..
dein Mann hat schon ne tolle Frau gefunden!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen