EBAY
http://64.4.22.250/cgi-bin/linkrd?_lang=DE&lah=84050a2c3d1a0ac4b96cc57ae07e07fa&lat=1045040941&hm___action=http%3a%2f%2fcgi%2eebay%2ecom%2fws%2feBayISAPI%2edll%3fViewItem%26amp%3bitem%3d2910059963%26amp%3bcategory%3d1469
schaut mal....
Re: EBAY
funktioniert nicht o.T:
hach, beruhigt mich.. bin doch nicht blöd ;-))
LOL
Korrektur:
Das glaub ich ja nicht...
Ich geh jetzt in den Garten und fang an, Karotten zu züchten ! Tschüss...
LG, Sandra
Re: Das glaub ich ja nicht...
Hach: da fällt mir noch einer ein:
kommt ne kleine graue Zelle ins Oberstübchen eines Mannes. Ruft: "Hallloooooooooooo!!!" Lange keine Antwort... Nach ner weile kommt eine weitere dazu und fragt die andere: "He, was machst du denn alleine hier oben, wir anderen sind alle unten!!!" :-))
:-)))))))))))
ach ich hätt da noch mehr auf Lager...
Nudelsuppe ;-))
Re: ach ich hätt da noch mehr auf Lager...
... ich kann mir einfach keine Witze merken...
nur die besten bleiben hängen... und über Männer
Re: :-)))))))))))
Muss mal im Keller schauen, ob ich nicht noch alte Lappen hab oder so :>)
LG von Carmen, die sich über sowas scheckig lachen kann. Aber ob der Gute die 16000 Dollar auch zahlt? Friert er die Möhre dann ein oder wie?
Habt Ihr den Preis gesehen? Das ist ja wohl ein
Man, was die Leute alles kaufen, ich glaub, ich hab noch ne Kartoffel, die wie Elvis aussieht.
LG
Nicky
Re: Ist ja der Hammer!
kennt ihr den???
da hat einer einen einfachen karton einer digitalkamera versteigert! OHNE inhalt! hat er auch mehrmals betont! nur den karton... das ding ging für ca. 350 euro weg...! wie blöd sind eigentlich die leute manchmal???????? :o)))))
LG, jessi
Voll korrekt...
ich will ja schließlich nicht eine Vagonymie riskieren ( oder wie hieß das gestern in sex and the CITY? )
LG Gala
*grins* Du meinst die depressive Vagina ???
hab´s gestern auch gesehen ... und hab mich scheckig gelacht über die "depressive Vagina" von Charlotte *lach*
Die Serie ist KULT ... und dienstags abends quasi "Pflichttermin".
LG Moon
Unglaublich, wer den Preis tatsächlich bezahlt oT
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen