Suchen Menü

EBAY,was manche sich einbilden*wutschnaub*

Hallo!
Ich hab nu echt die Schnautze voll von EBAY*grummel*Habe einen süßen Thermoanzug ersteigert(so dachte ich zumindest)und mit Versand hat mich der 10,-? gekostet.
Heute kam der den an und was is:
1. stank der nach Ziegarettenrauch wie nix(mußte anschließend sogar Händewaschen*iiiiiiihhhhhhh*)
2. dreckig,fleckig und alles andnere als gewaschen
3. PORTO...3,-? für ne Warensendung mit normalo Umschlag,etwas happig wie ich finde.Dachte der würde als Maxibrief versendet werden,dann wärs auch ok gewesen,aber so.
Ich bin sowas von sauer*grummel*was bilden sich manche eigentlich ein???Der hab ich erstmal ne Mail geschickt,will zumindest 3,-? wieder haben und wenn die Flecken net raus gehn,mein ganzes Geld.
Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?
Gefrustet Grüße Sue
Bisherige Antworten

Re: EBAY,was manche sich einbilden*wutschnaub*

Hallo!
Ich würde, nachdem ich durchgeatmet habe ;-)), eine schlechte
Bewertung erteilen.
Warte ab, bis Du bewertet bist und bewerte dann mies (nur um die Rache
auszuschalten)
Alles weitere - häng Dein herz nicht dran, das Geld siehst Du wohl nicht
wieder. ich achte immer drauf, dass Nichtraucherhaushalt dabei steht (
aber auch erst, seit ich einmal etwas nach Kneipe müffelndes bekommen
habe)
LG und nicht aufregen
die bea

Re: EBAY,was manche sich einbilden*wutschnaub*

Das kenne ich...
Das Geld kannst du bestimmt abschreiben. Und der Rauchgeruch geht nach einiger Zeit weg. Ich habe mal eine Buddelhose ersteigert, die hat doch ein halbes jahr in der garage gehangen, bis der Geruch weg war. Dann passt der Thermoanzug nur leider nicht mehr...
Jetzt habe ich ein Schaukelpferd ersteigert, schönes Teil, aber leider... wieder Raucherhaushalt. Hoffentlich geht das bis Weihnachten weg! ich verstehe irgendwie auch nicht, wieso Leute ihre Kleinen so einqualmen. Können die nicht auf den Balkon gehen? *kopf schüttel*
Gruß, Susu

Re: EBAY,was manche sich einbilden*wutschnaub*

Hallo Susu, das gleiche habe ich mich auch schon oft gefragt. Habe mal einen Pulli für meine Kleine ersteigert, der roch sogar durch den Umschlag durch *schüttel*. Ich habe ihn dreimal mit der Hand gewaschen und es kam immer noch gelbes Wasser raus *Kopfschüttel*
LG
Katja

Re: EBAY,was manche sich einbilden*wutschnaub*

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch schon einiges bei ebay ersteigert, was nach Rauch gestunken hat. Gerade letzte Woche habe ich Lego Explore/Duplo-Platten erhalten, die sowas nach Rauch gestunken haben. BÄÄÄÄÄÄÄHHH Ich schreibe oftmals vor dem ersteigern ne Frage an den Verkäufer, ob es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt. Manchmal habe ich auch schon keine Antwort bekommen, dann steigere ich auch nicht... Ich habe auch schon einige Sachen ersteigert, die nicht der angegebenen Größe oder Qualität entsprochen haben. Dann habe ich versucht ein Lösung zu finden (hat auch meist geklappt), wenn nicht gibt es ne negative Bewertung. Wir haben auch schon viele schöne Sachen und Schnäppchen bei ebay bekommen. Ist halt manchmal ne glücksache, da man die Sachen ja leider "kauft wie gesehen". Es ist schade um deine 10 Euro, aber warte dochmal auf die Antwort.
LG Steffi

Re: Muss nicht immer so sein...

Hallo Sue,
ich hatte auch mal ein Spielzeug ersteigert, was ganz fürchterlich nach Rauch stank. Ich habe den Verkäufer angemailt und er versicherte mir, dass es aus einem Nichtraucher-HH stammt - ich glaubte ihm erst mal nicht. 2 Tage später bekam ich eine nagelneue Ware aus einem Versandhandel und die Ware stank auch ganz fürchterlich nach Rauch *???* Der Paketzusteller war ein absoluter Kettenraucher, wie ich danach feststellen musste.
Na ja, bei deinem Fall liegt ja einiges im Argen...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Muss nicht immer so sein...

Hallo, ich hatte es einmal anderesrum. Ich habe ein gewaschen , sauberes Paket weggeschickt. Wir sind auch Nichtraucher. Dann hat der Kaufer es uns mit Beschwerde zurückgeschickt. Das Paket stang entsätzlich und war verschmutzt.
Gruß Tenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen