Suchen Menü

EBAY,nie wieder :o((((

Hallo!
Ich hab so die Schnauze voll,EBAY hat sich für mich echt erledigt.
Ich habe am 24.09. LITTLE PEOPLE Spielsachen ersteigert und seit dem NUR ärger :o(erst hat es ne ewigkeit gedauert bis ich die Sachen hatte,dann wurde es UNFREI verschickt,obwohl Versand im vorraubezahlt,dann war das Spielzeug trotz beschreibung nicht unbespielt sondern dreckig und die NEUE Zugabe mit Filzstiften verschönert*grummel*Verkäuferin hat sich nach Geldeingang abgemeldet,somit blieb mir nix anderes übrig als die Bittere Pille zu schlucken.Den Stress mit Rückgabe wollte ich mir dann nach dem ganzen hin und her nicht auch noch geben,ausserdem war ich mir nicht sicher ob ich mein Geld zurück nbekommen hätte und vor Gericht hät es ne EWIGKEIT gedauert.Da die verkäuferin bis jetzt das zuviel gezahlte PORTO nicht zurück gezahlt hatte,hab ich ihr ne Frist gesetzt und plötzlich behauptet die ich hätte sie bei der Polizei angezeigt,wegen betrug usw. hab ich aber nicht,so jetzt darf ich mich deswegen auch noch rumärgern*grmpf*
Kann nur jeden Warnen vor dieser Dame,auch wenn Sie unter den Namen nicht mehr aktiv is,aber die macht bestimmt unter anderem Namen weiter,EBAY hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert.
Letzter Name der Dame lautete:farbenwelten.
Hoffe das Euch so ein Erlebnis erspart bleibt.Wie heißt es so schön,aus Schaden wird man klug,auch wenn ich liebend gerne drauf verzichtet hätte
LG Sue & Fienchen
Bisherige Antworten

Re: EBAY,nie wieder :o((((

das ist ja echt ärgerlich... ich würde die frau in jedem fall wegen betrugs anzeigen. sie hat dich ja schließlich abgezockt! lg nina

Re: EBAY,nie wieder :o((((

Hallo... hast Du noch die email ady der Dame??S chmeiss die mal in die Suche nach Verkäufer bei ebay ein..manchmal findet man die so wieder ;) manche ändern nur den nick nicht die ady ;)
und sperr sie bei Dir.. sonst kauft sie aus rache irgendwann mal bei Dir(hatte ichs chon :()
LG hex

@Hex

Hallo!
Habe das grad versucht,aber entweder is die doch net so dumm oder Sie is ganz weg von EBAY,den gefunden wurde Sie mit der bekannten Addy net und die gibts ja noch,den ich habe darüber ja noch Kontakt(wenn man das so nennen kann)
trotzdem danke für Deinen TIP.
LG Sue & Fienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen