Suchen Menü

EBAY-Frage - Suchfunktion

Hallo, kann man bei Ebay eig. so suchen wie z.B. in Google? Also z.B. "Hose" und gleichzeitig "80"? Wenn ja, wäre es super, wenn IHr mir das erklären könntet.... Danke und Gruß von Carmen
Bisherige Antworten

Re: EBAY-Frage - Suchfunktion

Hallo Carmen,
ja, das kann man, gib beides mit einem "&" oder "+" ein und dann
werden Dir die Ergebnisse angezeigt. Links siehst Du dann die
Kategorien, in denen Deine Sucheingabe gefunden wurde, dann nur noch
darauf klicken (z.B. Baby-Markenkleidung) und Du hast, was Du suchst.
LG, Meike

JAAAA! DANKE!!!!!!!!!

Das wollt ich wissen! Ich such mir nämlich immer nen Bären, weil ich unbedingt Mexx-Hosen für Leon haben möchte (weil die am besten passen) und dann scroll ich da ewig durch...
GANZ LIEBEN DANK AN EUCH!!!!!
von Carmen, die massig Hosen für ihren Hosenmatz braucht :>)

Re: Frage zu Mexx-Hosen.

Wie fallen die denn aus?
Jelto ist ein ziemlicher Schmalhannes, alle Hosen rutschen ihm von der Hüft und schlabbern wie ein Sack um seine Beine.
Nehme ich aber eine Grösse kleine, hat er Hochwasser-Hosen.
Ich möchte ihm aber nicht immer nur Jogging- oder Latzhosen anziehen :-(
Vorgestern habe ich schon ein paar Hosenträger gekauft.
LG Luci

Re: Frage zu Mexx-Hosen.

Buhhh, Hosenträger :(
Also die Mexx und Babyclub sind die, die am Bund super passen und auch von dre LÄnge. Ich habe so viele 80er gekauft, die passen OBEN NICHT, aber von der LÄnge. Daher gibts im Moment nur die beiden Firmen....
Gruß Carmen

Re: Frage zu Mexx-Hosen.

Die Hosenträger sehen bei ihm total cool aus.
Sie sind knallrot mit von Winnie Puh. Er hat sie zur Jeans mit Fischerhemd und Adidas-Turnschuhen an. Dazu noch ein Basecap - fehlt nur noch die Sonnenbrille und ein Handy :-)
LG Luci

Re: Frage zu Mexx-Hosen.

hallo luci!
super schmal geschnitten sind die sachen von petit bateau! sind zwar nicht ganz billig aber dafür super qualität. lg nina

Re: EBAY-Frage - Suchfunktion

Hallo Carmen,
ich mache das immer so: ich gebe auf der Startseite den Suchbegriff ein, nehme wir mal dein Beispiel "Hose 80". Dann zeigt er mir alles was er dazu findet. Wenn es für dein Kind ist, gehe ich links auf die Einschränkung "Babybekleidung" und dort zeigt er mir alle HOsen in Gr. 80. Es geht aber auch einfacher, wenn es für dein Kind ist, gehst du auf der Startseit auf die Kategorie "BABY" dann auf Gr. 80 und dann kannst du dir dort aussuchen was du gerade suchst, Jacken, HOsen, Pullover usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Jenny

Re: @Liesel - soll ich dich mal aufklären? *g*

Wenn man sich mit der Suchfunktion auskennt, kann man echt tolle Schnäppchen machen!
Ich suche z.B. nach einem Kiddy-Board. Viele wissen aber nicht, wie man das schreibt oder vertippen sich.
Also gebe ich
Kid*
in der Suchfunktion ein, klicke das Feld darunter "Titel und Beschreibung durchsuchen" an und wähle die Kategorie Baby.
Das Sternchen ist einfach ein Platzhalter. Mir werden alle
Kidy-Boards, Kiddy-Boards, Kiddi-Boards etc. angezeigt.
Durch die falsche Schreibweise finden viele anderen Bieter den Artikel nicht und somit kann man die teilweise günstig ersteigern.
Suchst du eine Hose für Leon?! Dann gebe
Hose* 80*
ein. Und wieder das untere Feld anklicken.
Dann werden dir auch alle Hosen mit der Grössenangabe 80/86 angegeben.
Jeltos Klamotten suche ich in der Kategorie "Baby" und "Kleidung&Accessoires" (Unterkategorie "Kinderbekleidung für Jungs").
Oft habe ich auch schon
86* Marken*
und eine Preisspanne angegeben und dann in "Kleiderpakete" gesucht. Da habe ich schon super Markenkleidung für lau bekommen.
Wenn du noch Fragen hast, nur zu.
Hauptsache, du schnappst mir nicht die tollsten Klamotten vor der Nase weg ;-)
LG Luci

Re: @Liesel - soll ich dich mal aufklären? *g*

Braucht Jelto denn auch 80er Hosen? Also wenn ich Hose *80* eingebe, krieg ich komischerweise ALLE Mexx-Hosen angezeigt, auch in 56... Seltsam. Mach ich was falsch???
Trotzdem danke für den Tipp. Ich weiss schon lange, dass nicht alle Ebayer richtig schreiben :>)
Gruß Carmen

Re: @Liesel - soll ich dich mal aufklären? *g*

Wenn du
80* Mexx*
eingibst kommen natürlich auch alle Hosen, in denen z.B. 80% Baumwolle ist! Das bleibt leider nicht aus.
LG Luci

@Luci

muss ich denn das so eingeben wie Du? Weil Leerzeichen VOR Mexx.... verwirrt-sei
Gruß Carmen

Re: @Liesel

Ja!
80(Sternchen) (Leerzeichen) MEXX(Sternchen)
und das Feld "Titel und Beschreibung durchsuchen" nicht vergessen, weil viele die Grösse nicht in die Titelzeile schreiben.
Ach ja, damit wir uns nicht bei ebay in die Quere kommen, schlage ich vor, dass du nur unterhalb der Weißwurstgrenze suchst und ich bei den Fischköppen *g*
LG Luci

Re: @Liesel

jetzt sag bloß, ich soll auch noch nach PLZ suchen. Also bei aller Liebe: aber das ist bissi zu viel verlangt :>)
Trotzdem danke für den Tipp. Hat jetzt geklappt!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen