Suchen Menü

Duschen ist toll...Leah's Story

Herrlich, da laeuft das Wasser an mir runter und mein Papa massiert eine tolle Seife an meinem Bauch entlang und spuelt das wieder ab...kennt ihr das???
Aber dann habe ich ihm noch ein Ei hingesetzt: ich habe mich leicht in die Knie gehockt und feste gedrueckt und siehe da - meine Bemuehungen wurden mit Erfolg gekroent, allerdings merkte ich schnell, dass Erfolg stinkt!
Raus aus der Wanne, die Frau Mama wurde herbeigerufen, lachte schallend und verschwand wieder ans Buegeleisen, waehrend sich mein stresserprobter Papa an die Reinigung von Tochter und Duschwanne machte!
So "entkernt" habe ich wunderbar geschlafen...endlich mal wieder durch, der Soundpegel stimmte wieder, Deborah und Jdutih sind wieder da!
So, das war's fuer heute
Eure Leah
Bisherige Antworten

Re: Duschen ist toll...Leah`s Story

*hihi* deine mum ist ja sowas von cool ;o)
so ein kaki in der dusche...gar nicht so unpraktisch, muss ich mir merken! auf jedenfall. ich bin im urlaub ständig auf dem marmorboden auf meiner pipi ausgerutscht *ärgerlich*.
gruß, elli

Re: Duschen ist toll...Leah`s Story

Hey, Leah!
Hihihihiiiiii, da hast Du es aber Deinem Papa nicht einfach
gemacht, mit dem Duschen!
Ich hab gestern auch gebadet, Du kannst Dir nicht vorstellen,
meine Eltern haben was dagegen, mich mindestens zwei
Etunden baden zu lassen ...Phiiiiiiiiiii!!!!!
Liebe Grüsse
Maja

Re: Duschen ist toll...Leah`s Story

hallo leah,
hihi, das klingt ja total lustig, das muss ich mit meinem papa auch mal versuchen :-)). aber bei mir würde das "ei" in der wanne landen, weil ich viiiiieeeel lieber bade als zu duschen, da habe ich irgendwie angst, wenn das wasser so platscht *bäh*. durchschlafen tu ich übrigens nicht, da hätte mama doch gar nix mehr zu tun - das wäre echt langweilig! aber abends lasse ich sie jetzt in ruhe und schlafe schnell ein, damit mama und papa auch noch ein bißchen zeit für sich haben - bin ich nicht lieb *g*!!
planschegrüße von annabell

Re: Duschen ist toll...Leah`s Story

Hallo Leah
Also duschen finde ich auch spitzenmässig, obwohl ich da immer ganz fest kichern muss weil das Wasser so kitzelt am Bauch. Aber da reinkaken, mh da muss ich mal überlegen ob ich das auch mal machen soll. Och nein ich glaub ich lass es, wenn ich nämlich zum drücken ansetze kommt die Mama immer mit dem ollen blauen Topf angerannt, somit mach ich mein grosses Geschäft lieber in die Windel, da lässt sie den Topf bleiben. Ich glaub die schmeisst lieber die Windel weg als den Topf zu putzen.
Grüsse an deinen Papa, meine Mama hätte den Papa gerettet, doch auch nur beim ersten Kind, beim dritten wohl auch nicht mehr!!
Du was ich dich noch frage wollte, wollt ihr wirklich nach Enland in den Urlaub kommen? Es giesst jeden Tag und ist sooooo langweilig. Immer die olle Matschhose und die Halbschuhe und lange Hosen und überhaupt, die Mami ist ganz deprimiert! Der Wetterbericht ändert sich wie folgt: " Regen und Sonne, oder Sonne und Schauer, oder Schauer und Wind und Aufhellungen". Allerdings vergessen die von der Wettervorhersage der Sonne bescheid zu geben und die verpennt ihren Einsatz täglich, ist wohl auch eine Engländerin!!
Grüsse dich herzlich
Deine Miss Ultrazahn Naomi

So ähnlich hab ichs auch gemacht ...

... allerdings bin ich meinen Stinker noch VOR dem Baden losgeworden -- und zwar nicht in die Pämpi (wär ja laaaangweilig !), sondern ich hab gewartet, bis meine Mami mich auszieht und dann nackig die paar Meter rüber ins Bad trägt. Kurz vor Erreichen des Bades hab ich ganz feste gedrückt und es machte 3x PLUMPS ! und meine 3 Stinkis fielen wie Pferdeäpfel in den Flur. Meine Mami war nicht ganz so begeistert, denn ihr T-Shirt war auch vollgestinkert ... Aber Papa hat so doll gelacht, daß er Schluckauf bekommen hat !
War also ein VOLLER ERFOLG !!! :o)))
Liebe Grüße
von Lena

Re: Duschen ist toll...Leah`s Story

Hallo Leah, ja das hab ich heute auch geschafft, Mama laesst mich immer nackig im Bad rumlaufen, wenn sie morgens duscht und heute hab ich mal nicht nur fluessig auf die Krabbeldecke gemacht. Das stank schoen!
Gruess mal Deinen Papa von mir, mein Papa ruft auch immer um Hilfe: neulich am Sonntag war Mama weg (wo war die bloss?) und da hab ich Papa so die Ohren vollgebruellt, dass der Dannys Handy angerufen hat, aber die hatte wohl auch was mit den Ohren und meine Mama hat sich spaeter ganz doll darueber gefreut. Ja, so war das, da hatte Mama nochmal Glueck gehabt. Als die wieder da war, war ich das liebste Kind der Welt! Wie immer eigentlich! Schlaf schoen, mach ich auch jetzt. Bis bald vielleicht mal in echt, Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen