Durchschlafstörung
P.S. Kann leider immer nur ab und an hier reinschauen
Re: Durchschlafstörung
LG Melle
MEine Meinung zu dem Thema kennste ja ;-): Augen zu (bzw. die Ohren) und durch ohne Trinkflasche. Was nicht heißen soll ihn einfach brüllen zu lassen. Immer wieder reingehen, ihn trösten und ihm gut zureden und erklären (er versteht ja auch fast alles jetzt schon!) wieso er jetzt keine Flasche bekommt. Ich denke es werden vielleicht 3 schlimme Nächte, wenn überhaupt, und dann wird er sich dran gewöhnt haben, genauso wie er es gelernt hat. Sonst wird es immer öfter denke ich. ABer mach soviel wie Du mit Deinem GEwissen vereinbaren kannst, gut wirst Du Dich klar nicht fühlen, aber so fühlst Du dich ja auch nicht gut. Ich denke nicht daß er einen Schaden nimmt, auch wenn er sensibel ist dein Süßer. Ich denke Du hilfst ihm vielmehr damit endlich auch seinen ruhigen Schlaf zu bekommen, denn es kann auch nicht toll sein so oft richtig wach zu werden und dieses "Suchtgefühl" zu haben (denk mal dran wie Du Dich fühlst wenn Du mitten in der NAcht aufs Klo "mußt"...) Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht. P.s. was auch immer du tust, oder nicht tust, sei KOnsequent, immer gleich handeln, nicht beim 3. mal nachgeben, sonst machst du es noch schlimmer - kenne ich von Lara.... Also entweder geben oder NIE geben! Bussi und bis bald, Renate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen