Suchen Menü

Durchhaenger...

Die Sonne scheint, meine Freundin ist in Oesterreich nicht abgesoffen sondern stoehnt nur ueber den Regen, und trotzdem...mich hat die Vergangenheit eingeholt, jedes Jahr das gleiche, aber dieses Jahr schlimmer. Mein Vater ist am 15.8.1989 gestorben und - Himmel - ich vermisse ihn...
Monika
Bisherige Antworten

Re: Durchhaenger...

Liebe Monika,
da heißt es, der Schmerz wird mit den Jahren weniger, aber das stimmt nicht. Man lernt nur damit umzugehen und zu leben.
Mein herzliches Beileid für Dich.
Was hat meine Hannah neulich ihrer Patentante (woht ein ganzes Stück weit weg) auf die Geburtstagskarte geschrieben:
Egal, wie weit wir auseinander sind, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Und Dein Vater ist sicher auch ganz tief in Deinem Herzen und deshalb immer bei Dir.
Liebe Grüße
Alethia

Das ist er gewiss, zumal wir ein einmalig gutes Verhaeltnis hatten!
Ich vermisse ihn auch als Grossvater fuer meine Maedchen...
und als Schwiegervater fuer meinen Mann...
Liebe Gruesse
Monika
PS, das finde ich sehr schoen von Hannah, manchmal ist es echt schade, wenn die Familie so weit weg ist...

Hallo Monika,
ich weiß wie das ist einen Menschen zu vermissen. Mir geht es immer mit meine Oma so (ich weiß der Vater ist was anderes). Aber für mich war sie ein und alles und als sie starb, war ich nichtmal da, weil ich im Ausland lebte! Das beschäftigt mich auch jedes Jahr aufs neue. Ich konnte mich nicht verabschieden und sie fehlt mir immernoch soooo sehr. Aber so ist es wohl nunmal im Leben - wir müssen loslassen.
LG Tina

Es gibt da eine schoene Geschichte, die heisst - Lieben heisst loslassen koennen...
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen