Suchen Menü

Durchgerutschte Hosen UND Knie !

Hallo Alle,
muss mich auch mal ausheulen ;). Unsere Maus hat jetzt schon zwei Paar Latzhosen durchgekrabbelt und von laufen immer noch nix in Sicht. Und die Knie sehen vielleicht mal schrecklich aus! Vollkommen rot und rauh! Ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand von Euch Tipps, welche Hosen länger halten? Und ich dachte die werden zu klein und das "Folgekind" könnte die noch tragen bzw. wir könnten sie auf dem FLohmarkt verkaufen. Pustekuchen!
Tschüß die ganz verheulte Steffi
Bisherige Antworten

Re: Durchgerutschte Hosen UND Knie !

hallo steffi !
ich hab allen ernstes mal irgendwo so knieschoner für krabbelkinder gesehen, grins, weiss aber nicht mehr wo.
passen die durchgekrabbelten latzhosen denn noch? weil für den fall würd ich sagen: flicken drauf ! gibt total nette auch einfach zum aufbügeln.
und nur so als trost: laufen heisst noch lange nicht heile hosen, frag mal wieviele durchlöcherte hosen ich heute noch von meinem sechsjährigen unter die nase gehalten bekomme ;-)))#
lg britta

Re: Durchgerutschte Hosen UND Knie !

Hi Stefi! Ist wirklich ärgerlich *knuddel* Aber was habt ihr denn für Fußboden? Bei uns gibts Laminat, PVC, Fliesen und Teppich und Felix hat die unterschiedlichsten Hosen. Alle heile... Jeans auf Teppich sieht vielleicht mal nen bißchen aufgeraut aus... Am besten halten so gefütterte Stoffhosen bei uns. Aber vielleicht hat Deine Kleine auch ne ganz besondere Krabbeltechnik ;o)
Rauhe Knie hatte Felix ganz zu anfang auch. Die wurden aber mit der Zeit unempfindlicher. Hm, ich kann Dir leider nicht wirklich helfen... Zieh Ihr halt am Besten nicht so superteure Hosen an bevor sie läuft... Kopf hoch! LG Jennie

ups, Geschlechterwirrwarr... IHM *g* ot

Re: Durchgerutschte Hosen UND Knie !

hallo steffi!
glaub bei jako-o gibts hosen mit kniepolster... aber ich hätte sonst die gleiche frage wie jennie - was habt ihr für einen fußboden?? wir haben parkett, teppich und fliesen und jonas war ein sehr ausdauernder krabbler über 5 monate aber er hat keine einzige hose durchgescheuert!??! lg nina

Re: Durchgerutschte Hosen UND Knie !

Hallo!
Hmmm, also wir haben Fliesen, die einen relativ großen Zwischenraum haben und eine recht scharfe Kante. Da das Wohnzimmer und der Essbereich ziemlich groß sind, kommt es halt auch nicht in Frage, für die hoffentlich noch kurze Zeit Teppich auszulegen. Ich komm mir schon ganz komisch vor, weil es auch im Bekanntenkreis niemand mit so einem "Ewigkrabbler" gibt. Vielleicht liegt es auch daran, dass er liebend gern ganz schnell im Kreis krabbelt, bis er umfällt. Das sieht zum Piepsen aus. Ach ja, die dritte Hose hat er heute "gekillt".
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen