Suchen Menü

Durchfall von Erdbeeren?

Hallo Ihr Lieben!
Also Bendix hat seit zwei Tagen so ziemlichen Dünnsch... Naja, zum Glück gehts ja immer in die Windel! Erst dachte ich das kommt von seinen Schneidezähnen die jetzt hoffentlich endlich mal nachziehen (Eckzähne haben sich vorgedrängelt!). Denn er hat auch ständig seine Finger im Mund, weint hin und wieder mal aus unersichtlichem Grund, sabbert wie eine Dogge usw.
Jetzt kam mir aber der Gedanke, daß der Durchfall gar nichts damit zu tun haben könnte. Denn Bendix hat gestern und heute Erdbeeren (die ist er übrigens für sein Leben gern!)gegessen.
Hat das von Euch auch schon mal jemand bei Euren Wurmis beobachtet? Oder sind es wohl doch die Zähne? Was meint Ihr?
Liebe Grüße Sylvie und Bendix *dertraurigistschonjetztwennskeineerdbeerenmehrgibt*
Bisherige Antworten

Möglich ist alles

Hi Sylle,
merken kannst du das eigentlich nur, wenn du aufhörst, ERdbeeren zu geben und der Durchfall ist weg!
Du kannst ihm die Erdbeeren ja auch kochen, dann sind sie milder!
Meine Mädels bekamen von Erdbeeren immer einen roten Po - scharfe Konkurrenz zu den Pavianen im Zoo :-)
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen