Suchen Menü

Durchfall seid Montag brauche mal rat

Hallo Mädels!
Brauche mal wieder euren rat, Jasmin ist seid letzte woche Sonntag krank bekommt auch schon Antibiotikum, aber sie ißt seid Montag so gut wie gar nichts, sprich nur mal zwei Salzstangen, oder am Brötchen gemummelt, das wars. Zudem hat sie stark durchfall, waren heute mal raus auf den Trödel, und was macht mein Kind scheißt sich zu bis zur Halsfalte,lecker. Was kann ich ihr geben, was sie wieder zum essen anniemiert, ihre heiß geliebten Nudeln ißt sie nämlich auch nicht, und wie bekomme ich den durchfall wieder in den griff, der mittlerweile dünn wie Wasser ist. Will zwar Monatg auch wenn nochmal den Doc anrufen, aber vielleicht habt ihr ja schon gute und wirksame ideen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Tina+jasmin
Bisherige Antworten

Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat

Hallo Tina, versuch mal Banane, oder geriebenen Apfel, das stopft. Hast du es schon mit Heilnahrung probiert? Ansonsten sollte sie wenigstens sehr viel trinken. Julia, 13 Monate, hat dann auch noch so eine homäopatischen Saft bekommen, der auch stopft, und der hat dann wohl geholfen. Wir waren nach einer Woche knapp vorm Krankenhaus. LG u. gute Besserung Claudia

Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat

Hallo!
Sophia hatte jetzt auch lange Durchfall, mein Doc hat uns auf Diät gesetzt. Sie durfte zwar noch viel trinken, aber essen erst mal nur wenig. Karottensuppe soll stopfen, dann Zwieback, Salzstangen (kein cola)eben lauter trockene Sachen
Und Elektrolyttee, weisst Du, wie der geht, oder brauchst Du das Rezept?
LG Claudia

Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat

Hallo Claudia!
Wie hast du die Karottensuppe gemacht?? Und wie geht der Tee, bei Jasmin ist nämlich das Problem, sie will was zu essen haben, aber sobald der Löffel richtung Mund wandert, kneift sie diesen zusammen. Sie will nur ganz selten essen. währe dir also für die rezepte sehr dankbar kannst sie mir auch mailen unter : [email protected]
Danke für die hilfe
LG tina+jasmin

Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat

hi,
ehrlichgesagt würde ich überlegen, zum arzt zu gehen, denn die gefahr, dass sie entwässert und probleme mit dem
elektrolytenhaushalt hat, ist durch die lange zeit des durchfalls schon gross. hmm, vielleicht reagiert sie so auf das
antibiotikum?
weswegen bekommt sie denn die medikamente?
lg
agnieszka

Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat

Hi! sie bekommt das antibiotikum, weil sie einen starken husten hat, aber die Lunge frei ist, und somit der von den Bronchen kommt,der ist aber schon besser geworden, und den durchfall hatte sie auch schon vorher.
LG tina+jasmin die morgen nochmal den Doc konsultiert

Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat

Jonah hatte auch schon mal so lange Durchfall. Der gipfelte nach einer Woche in einer handfesten Magen-Darm-Grippe, mit der er uns auch ansteckte. Ich würde morgen auf jeden Fall noch mal mit ihr zum Arzt!
Wenn sie mit dem Löffel kaum was essen mag, würde ich vielleicht auch Heilnahrung mit der Flasche füttern. Bei Jonah helfen Möhren (mit Kartoffeln, aus dem Gläschen) ganz gut.
Elektrolyte hat Jonah nie getrunken! Fand er eklig.
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen