Durchfall seid Montag brauche mal rat
Brauche mal wieder euren rat, Jasmin ist seid letzte woche Sonntag krank bekommt auch schon Antibiotikum, aber sie ißt seid Montag so gut wie gar nichts, sprich nur mal zwei Salzstangen, oder am Brötchen gemummelt, das wars. Zudem hat sie stark durchfall, waren heute mal raus auf den Trödel, und was macht mein Kind scheißt sich zu bis zur Halsfalte,lecker. Was kann ich ihr geben, was sie wieder zum essen anniemiert, ihre heiß geliebten Nudeln ißt sie nämlich auch nicht, und wie bekomme ich den durchfall wieder in den griff, der mittlerweile dünn wie Wasser ist. Will zwar Monatg auch wenn nochmal den Doc anrufen, aber vielleicht habt ihr ja schon gute und wirksame ideen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Tina+jasmin
Re: Durchfall seid Montag brauche mal rat
Sophia hatte jetzt auch lange Durchfall, mein Doc hat uns auf Diät gesetzt. Sie durfte zwar noch viel trinken, aber essen erst mal nur wenig. Karottensuppe soll stopfen, dann Zwieback, Salzstangen (kein cola)eben lauter trockene Sachen
Und Elektrolyttee, weisst Du, wie der geht, oder brauchst Du das Rezept?
LG Claudia
Wie hast du die Karottensuppe gemacht?? Und wie geht der Tee, bei Jasmin ist nämlich das Problem, sie will was zu essen haben, aber sobald der Löffel richtung Mund wandert, kneift sie diesen zusammen. Sie will nur ganz selten essen. währe dir also für die rezepte sehr dankbar kannst sie mir auch mailen unter : [email protected]
Danke für die hilfe
LG tina+jasmin
ehrlichgesagt würde ich überlegen, zum arzt zu gehen, denn die gefahr, dass sie entwässert und probleme mit dem
elektrolytenhaushalt hat, ist durch die lange zeit des durchfalls schon gross. hmm, vielleicht reagiert sie so auf das
antibiotikum?
weswegen bekommt sie denn die medikamente?
lg
agnieszka
LG tina+jasmin die morgen nochmal den Doc konsultiert
Wenn sie mit dem Löffel kaum was essen mag, würde ich vielleicht auch Heilnahrung mit der Flasche füttern. Bei Jonah helfen Möhren (mit Kartoffeln, aus dem Gläschen) ganz gut.
Elektrolyte hat Jonah nie getrunken! Fand er eklig.
Gruß
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen