Suchen Menü

Durchfall - schon wieder. Liegt's an der Hitze???

'Nabends allerseits!
Rebecca hat - nachdem sie letzte Woche 4 Tage lang Durchfall hatte, jetzt schon wieder flüssigen Stuhlgang.
Da sie ansonsten gut drauf ist (kein Erbrechen, kein Fieber etc.), frage ich mich, ob das ggfs. mit der Hitze zu tun haben könnte?!?!
Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären, oder?!
Einen schönen Abend!
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Durchfall - schon wieder. Liegt`s an der Hitze???

Hallo, Julia hatte am SAmstag auch Dünnpfiff, hat gefuttert wie ein Scheunendrescher und war gut gelaunt. Lt. Kinderarzt kommt das häufig vor wenn Kinder zahnen, auch wenn man u. U. noch nichts sieht oder auch von der Hitze. Ich würde mir da mal keine Gedanken machen. Am nächsten Tag war bei Julia alles wieder okay. LG CLaudia

Re: Durchfall - schon wieder. Liegt`s an der Hitze???

Wenn Jamie zahnt, hat er sofort Durchfall. Der ist dann auch sehr aggressiv und "ätzt" in wenigen Minuten auch seinen Po an, so daß er dann tagelang wund ist!!! :o((( Ansonsten hat Jamie nur mal Durchfall gehabt, wenn wir im (Sole-)Schwimmbad waren und er das Wasser dort geschluckt hat. LG Anja *die das auf die Zähne schieben würde*

Re: Durchfall - schon wieder. Liegt`s an der Hitze???

hallo stefanie, pia hatte das jetzt auch mal. eine nachbarin meinte, dass es vielleicht an zu kalten getränken liegen könnte?!?
ansonsten wären noch meine tipps "zähne und schlucken von badewasser".
lg + gute besserung für rebecca!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen