Durchfall - schon seit 2 Wochen
Allerdings "arbeitet" er auch schon seit 2 Wochen an seinen Backenzähnen (gestern sind gleich 3 durchgekommen).
Ob der Durchfall vom Zahnen kommt? Oder sollte ich das doch lieber ärztlich mal abklären lassen.
Marion
Re: Durchfall - schon seit 2 Wochen
also nach 2 Wochen würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, vielleicht hat er Pilze im Darm oder irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit oder sonstwas. Meine Lütte hat zwar auch hin und wieder mal etwas weichen Stuhl, aber nicht dauernd.
LG,
Ariane
Ich würde allerdings mal abklären lassen, ob andere Ursachen ausgeschlossen werden können.
Bei uns war es auch so mit Durchfall wegen den Zähnen. Meine Maus hat sich 13Mo Zeit gelassen und dann in 1Wo 7 Zähne bekommen!!! Erik hat leider dauernd abgenommen und wäre fast im KH geblieben. Sein Übergewicht hat ihn davor bewahrt :o)
Geh mal sicherheitshalber doch zum KiA.
LG; Gloria
von richtigem Durchfall spricht man eigentlich erst, wenn es oefter in die Windel geht und oft gibt es weichen Stuhlgang, wenn das Kind zahnt.
Warte mal noch ein paar Tage ab, ob der "Durchfall" jetzt verschwindet, da die Zaehne da sind. Wenn er es schon seit 2 WOchen ohne Arztbgesuch aushaelt, dann schaden ein paar Tage mehr auch nichts.
Du kannst ihm natuerlich auch 3xtgl eine 50er Kapsel Perenterol geben, das wirkt nur im Darm und ist harmlos, aber wirkungsvoll.
LG
Peanut
Julia hatte auch über zwei wochen durchfall. zuerst mehrmals, dann auch nur noch 1-2 ma.
morgens musste ich sie immer umziehen,w eil es den füssen runterlief.
ich war dann doch beim Kia. Der verschrieb mir Diarrhoe san saft und antibiophillus.
jetzt ist es wieder gut.
achte drauf, dass er nicht zu fett ist. und gib viel banane und nudeln.
lg
Christina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen