Durchfall! Bitte helft mir!
Celine hat seit gestern mittag Durchfall, was kann ich ihr geben damit es besser wird oder muß ich schon zum Arzt!
LG Suse
Re: Durchfall! Bitte helft mir!
so lange Celine gut trinkt kannst Du ganz ruhig bleiben. Es gibt in der
Apotheke eine spezielle Heilnahrug gegen Durchfall, die auch
Mineralstoffe enthält. das kannst Du ja mal versuchen, wobei meine das
immer verweigert hat. Ansonsten würde ich, so lange Celine isst und
trinkt, zumindest das Wochenende noch abwarten. Wenn es nächste
Woche noch nicht besser ist und Du Dich unsicher fühlst, kannst Du
immer noch zum Kia. Meine Große hat in letzter zeit öfters
Durchfallattacken, weil sie mit den Eckzähnen kämpft. Viel trinken ist
wichtig (und eben viellicht nicht gerade etwas, das einen wunden Hintern
verursacht ;-))
LG und gute Besserung
die bea
@Bea
dank Dir für die schnelle Antwort. Wir hatten bis jetzt noch nie Durchfall, deswegen weiß ich jetzt auch nicht was ich machen soll. Celine bekommt auch gerade die oberen Eckzähne, vielleicht hat es ja damit was zu tun. Werde auf jeden Fall mal in der Apotheke nachfragen!
Vielen Dank nochmal.
LG Suse + Celine (die sonst richtig fit ist!!)
@carmen
daß mit den Salzstangen habe ich mir auch schon überlegt, hilft ja bei Erwachsenen auch. Das mit den Bananen wir sehr schwierig, Celine mag keine!
Aber was kann ich ihr zu trinken geben? Apfelsaftschorle ist wohl im Moment nicht angebracht, oder!
LG Suse + Celine
Re: @carmen
Jamie trinkt den ganz gerne (wenn es nicht täglich ist). Oder Wasser. LG Anja
Wie gehts ihr heute?
ich hoffe, du musstest gestern nicht mehr allzu viele Durchfall-Windeln wechseln. Hast du ihr so ein Beutelchen gegeben? Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag! LG Dani und Jonas (der grad wieder unterm PC-Tisch sitzt und die Mama mit dem Pinsel kitzelt)
@Dani25
ich habe ihr die Beutelchen gegeben, hat aber leider nicht viel geholfen:-(( Gestern abend war es wieder etwas fester, aber heute morgen, wieder total wässrig! Gunther ist jetzt unterwegs zur Apotheke und schaut mal was er bekommt, ansonsten werden wir evtl. doch heute noch zum ärztl. Bereitschaftsdienst fahren! Essen tut sie auch nicht besonders viel und trinken tut sie nur ihre Apfelsaftschorle, alles andere verweigert sie:-( Also müssen jetzt ein bischen abwarten, hoffe nur das wir das wieder schnell in den Griff kriegen! Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, was macht ihr heute?
LG Suse
Re: @Suse
LG
Katja
ja es ist wirklich Durchfall, wir können mehr als 4 mal dünnflüssigen Stuhl aufweisen (wenn es nur 4 gewesen wäre!!). Gehen morgen auf jeden Fall morgen zum Arzt, die arme Maus hat nämlich schon einen ganz wunden Po:-((
LG Suse + Celine (die hoffentlich schlafen kann)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen