Suchen Menü

Dumme Frage wegen Milumil2

Hallo! Ich hoffe Eine von Euch gibt ihrem Kind auch Milumil 1 oder 2 zu trinken. Also Steffi trinkt schon ziemlich lange Milumil 2 und als wir am WE in D vorbei gefahren sind (waren auf Urlaub in Tirol) dachte ich mir ich nehme eine Packung mit. Nicht nur dass das D Milumil dickflüssiger ist und anders schmeckt, war da ein kleinerer Messlöffel drin. Also hab ich mal verglichen und bin draufgekommen, dass der Messlöffel genau so klein ist, wie bei dem Anderen Messlöffel die eine Makierung. Nun steht aber am Milumil drauf mal soll einen vollen Messlöffel nehmen und dann mit dem Messer abstreichen, das geht ja nun nicht wenn die Makierung tiefer liegt Oder?? Bin ich nun blöd, oder habe ich Maus immer zu viel Folgemilch gegeben??? Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ganz liebe Grüße Dani, Steffi & Krümel 9+2 (oder liegt es daran dass ich schwanger bin ????)
Bisherige Antworten

Re: Dumme Frage wegen Milumil2

Hi Dani!
Habe ich das richtig verstanden? Der deutsche Löffel ist insgesamt so klein wie Dein alter Löffel bei Markierung, und auf dem deutschen Milumil steht, Du sollst einen gestrichenen Löffel nehmen? Und Du hast bei Deinem alten Milumil immer nur bis zur Markierung genommen?
Dann stimmt das doch so - ist das Gleiche: ein größerer Löffel bis zur Markierung ist genauso viel wie ein kleiner gestrichener Löffel. Also nimmst beim größeren Löffel die Markierung und machst ihn nicht randvoll, während Du beim kleineren Löffel voll machst und abstreichst.
Macht das Sinn für Dich so? :-)))
Sollte bei Deinem alten Milumil mit dem großen Löffel (mit Markierung) draufstehen, daß Du einen gestrichenen LÖffel voll nehmen sollst, würde ich mich allerdings fragen, wozu dann die Markierung gut ist!!
LG und noch eine schöne Schwangerschaft,
Kelly

Re: Dumme Frage wegen Milumil2

Hi Kelly! Also der D Löffel ist kleiner und beim Ö Löffel ist die Markierung und da steht dabei einen vollen Messlöffel nehmen und dann abstreichen. Ich werde das so wie gehabt machen, sonst schmeckt das Milumil ja nur wie Wasser. Aber vielen Dank und LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen