Suchen Menü

Dürfen kinder mit 13 monaten softeis essen???

wir fahren ja nun samstag 1 woche nach dänemark und jeder der schon mal da war weiß wie gut das softeis dort schmeckt*mmmmmlecker* wir können uns ja nicht immer hinter unseren zwergen verstecken wenn wir eis essen lol was meint ihr? danke schon mal lg anke un die monster
Bisherige Antworten

Re: Dürfen kinder mit 13 monaten softeis essen???

Hallo
Weshalb sollten die Kleinen mit 13 Monaten kein Softeis essen? Sie dürfen ja auch sonst alles essen. Ausser sie haben irgendwelche Allergien.
Nur sei nicht entäuscht wenn sie es nicht mögen. Timmy (21 Monate) kann sich auch noch nicht so richtig für Eis begeistern. Es ist ihm schlicht zu kalt.
Am Besten die Kleinen probieren lassen und schauen wie sie darauf reagieren.
Liebe Grüsse und viel Spass
Bigi

Re: Dürfen kinder mit 13 monaten softeis essen???

Echt nicht? David war bei seinem ersten Eis auch ca. 13 Monate. Beim ersten Löffel hat er noch das Gesicht verzogen, später konnte es ihm nicht schnell genug gehen, und als die Kugel weg war, war die Enttäuschung groß!
Viele Grüße,
Christine

Re: Dürfen kinder mit 13 monaten softeis essen???

Wieso nicht? Salmonellengefahr hin oder her, Leon hata uch schon Eis bekommen. Und er lieeeeebt es so sehr. Allerdings hat er nach einigen Löffeln von alleine genug und wir können in aller Ruhe weiter schlemmen ;-)
Guten Hunger!
LG Mel

Re: Dürfen kinder mit 13 monaten softeis essen???

Hallo,
Benjamin ist auch 13 Monate alt und hat vor 2 Wochen von meinem Eis etwas gegessen. Es hat ihm ganz gut geschmeckt, aber nach ein paar Löffelchen wollte er keines mehr, da hat´s ihm gereicht. Vertragen hat er es auch. Also, warum nicht? Solange er nicht 5 Kugeln auf einmal ißt.
Schönen Urlaub
mogli

Re: Dürfen kinder mit 13 monaten softeis essen???

Hallo Anke,
Yannick hat letztes Jahr im Sommer schon mal ein paar Löffel Eis gegessen. Ich saß mit meiner Schwester im Eiskaffee und Yannick brüllte alles zusammen, weil er auch was wollte LOL Naja, war mit frischem Obst und ich hab Yannick hauptsächlich Bananenstückchen untergejubelt *g* Vertragen hat er es ganz gut und jetzt bekommt er auch schon mal ein Eis mit einer Kugel, wobei er das gar nicht so gerne mag, was ich wieder gut finde *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen