Suchen Menü

Dubai oder Mallorca???

Erstmal Hallo!!
Nun hab ich aber wieder das leidige Thema Urlaub, wir sind immer so zögerlich!! Haben jetzt 2 Optionen, müssen uns HEUTE entscheiden und überlegen hin- und her! Würd daher gern mal Eure Meinung hören! Julian wird jetzt 2 Jahre alt!
1. Option: Dubai! Vorteil: 30C Badewetter, viel zu unternehmen, tolles Hotel direkt am Strand mit Kinderpool etc. Nachteil: Rückflug geht um drei Uhr nachts (!!), evtl. Klimawechsel zu krass (für eine Woche Aufenthalt), Problem mit dem Essen (zu exotisch, schwer, was für Julian zu finden). 2. Option: Robinson Club Mallorca. Vorteil: kurzer Flug (Dubai geht noch, 6 Stunden), eher geregelter Tagesablauf möglich, Essen null Problem, kein krasser Klimawechsel, Flüge zu gescheiten Zeiten. Nachteil: ist halt kein Badewetter, nachts noch recht kalt, eher dürftig mit Ausflügen, Club eher was für Pärchen, kaum Kinderanimation. Was würdet ihr machen??????
Danke für Antworten
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Auf jeden Fall Dubai wegen des Wetters

Hallo, wir fliegen in drei Wochen mit unserer 14 Monate alten Tochter nach Dubai. Wegen des Essens würde ich mir keine Gedanken machen, in den großen Hotels gibt es auf jeden Fall etwas für den eurpäischen Geschmack. Außerdem gibt es dort absolut alles problemlos zu kaufen (falls es nötig werden sollte). Insbesondere aber wegen des Wetters würde ich mich für Dubai entscheiden. Wir waren Anfang Nov. letzten Jahres in Ägypten und für einen Badeurlaub war es definitv zu kalt, was sehr schade war. Gebe aber zu, dass die Flugzeit ne Katastrophe ist. Wann wollt Ihr fliegen?
Liebe Grüße,
Roberta

Weder noch

Hallo,
wieso gibt es denn für Euch nur diese beiden Möglichkeiten? Die Welt ist doch soooooooooo groß.... LG Mia

Re: Dubai oder Mallorca???

hatten echt glück mit dem wetter habe uns ein auto gemietet und haben uns einiges ansehen können , allerdings wenn ich die wahl hätte würde ich dubai nehmen.....mallorca ist zwar echt schön auch um diese jahreszeit , aber dubai würde mich reizen ......lg anke
ach ja wir haben uns viel zu viel streß mit den ganzen sachen gemacht viel echt problemlos ab......und wir haben ja zwei windelscheißer*lol*

Re: Dubai oder Mallorca???

Hallo,
ich war schon in Dubai u. Mallorca. Mir persönlich wäre ein 6 Std. Flug mit einen "laufenden" Kind zu stressig. Die bleiben doch nie solange sitzen. Dubai ist natürlich vom Wetter her super u. auch tolle Strände. Das Essen ist sehr vielfältig u. wäre wohl kein Problem. Aber für eine Woche wäre mir der Flug doch zu lang.
Warum kommen für Euch die Kanaren nicht in Frage. DA sind immer mind 28 Grad u. der Flug dauert 4 Std. (noch erträglich) außerdem doch wohl kinderfreundlich. Mallorca zu dieser Jahreszeit, ist halt nur was für Leute die nicht am Strand liegen wollen, dafür ist es wohl noch zu kühl. Ist halt ideal wg. der Flugzeit.
Trotzdem viel Spaß, wie immer ihr Euch entscheidet.
gruß
Tina u. Joel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen