Suchen Menü

Drückt mir mal die Daumen...

ich möchte nämlich meinen Mann "überzeugen" doch jetzt schon an Kind Nr. 2 zu arbeiten und nicht erst nächstes Jahr. Also so, dass die beiden dann ca. 2 Jahre auseinanderwären. Noch vor kurzem war mein Mann dagegen, er möchte erst in zwei Jahren, also wenn Robin drei ist, das nächste. Da wir aber demnächst umziehen und sich somit jede Menge Änderungen am Arbeitspensum ergeben (ich arbeite nebenbei von zuhause aus, Christian studiert und arbeitet auch in der gleichen Firma) wir also weniger zu tun haben ohne finanzielle Einbußen, überlege ich, doch ein Jahr eher das zweite Kind zu bekommen. Ich habs schon angesprochen, er hat sich schon nicht mehr vehement dagegen ausgesprochen *freu*. Das ich noch ein zweites möchte, weiß ich jetzt genau, auch wenn ich keinen Bock auf Wochenbett habe (wer hat das schon).
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir mal die Daumen...

Hey Anja, ich drück dir die Daumen. Ich möchte ja auch ein zweites doch im Moment können wir es uns noch nicht leisten. Außerdem möchte Stefan keins mehr. Ich werde mich aber nicht davon abbringen lassen noch ein Zweites zu bekommen und werde meinen Mann bestimmt noch umstimmen. Ich möchte sowieso erst das nächste wenn Rico nicht mehr die ganzen Sachen wie Kinderbett und Kindersitz im Auto braucht so das ich einen glatten Übergang hinbekomme.
Also ich wünsche dir bei deinen Vorhaben viel Glück.
LG Yves

freu...

es steht jetzt fest, wir basteln an Nr. zwei. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass es vielleicht wieder zum Mai hin klappt.
Lg,
Anja

Re: Drückt mir mal die Daumen...

Hallo Anja,
dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Basteln von Nr.2. Bin jetzt auch wieder schwanger Ende der fünften Woche und die beiden werden dann 23 Monate auseinander sein. Gruß Hiltrud
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen