Drückt Ihr mir mal die Daumen ?
ich hab heute nachmittag einen Termin bei einer Endokrinologin -- es soll endlich mal jemand nach meinem Hormonstatus gucken (nach etlichen Zysten, Hashimoto-Syndrom schilddr und der Fehlgeburt). Und irgendwie bin ich doch ein bißchen nervös deswegen ...
Und fieserweise geht heute schon alles schief, was schiefgehen kann ! So hab ich z.B. am Wochenende meinen Schlüssel im Handschuhfach unseres Autos vergessen !!! Aber um da dranzukommen, bräuchte ich einen Autoschlüssel -- der wiederum im Handschuhfach liegt !!!!!!!!! Aaaaaaargh, KRISE ! Und den anderen Autoschlüssel hat mein Mann mit im Büro :o(((( Also keine Chance ...
Immerhin kann ich auch mit dem Zug zu meinem Termin beim Doc, aber eigentlich wollte mein Schwieger-Tiger (die sich gnädigerweise "erbarmt" hat, auf Lena aufzupassen) noch vorher mit uns einkaufen fahren -- das fällt ja dann wohl flach, mangels Auto bzw. Autokindersitz !!
Ach alles Mist .... Und obendrein warte ich seit mehr als 1 Woche auf meine Mens. Traue mich aber auch nicht, zu testen (nach dem Chaos beim letzten Mal weiß ich ja, daß ein negativer Test nicht unbedingt was zu sagen hat. Und das ein positiver Test zu einem späteren Zeitpunkt leider auch nicht bedeutet, daß eine SS intakt ist ...).
Ich bin also gründlich durch den Wind heute -- drückt mir doch bitte mal die Daumen, daß der Termin heute wenigstens was bringt und mir dort vielleicht ein bißchen geholfen wird.
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Drückt Ihr mir mal die Daumen ?
anke
Liebe Grüße, Susanne
Daaaaaaaaaaaaaanke Dir !!!! oT aber VLG
Ich drücke auch ganz fest!! (o.T.) LG,
Mel
natürlich drück ich für Dich die Daumen :o) LG->
denke ganz fest an Dich!!!
Erbitte heute noch den "wiewares und waskommtnun"-Bericht.
LG, Anke
habe auch die daumen gedrückt und bin gespannt auf deinen bericht. hoffe, es hat was gebracht!
viele grüssse und danke für deine mail,
sep
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen