Suchen Menü

Drückt Ihr mir für morgen die Daumen ??

Hallo Ihr,
ich habe morgen einen Termin beim FA. Es wird nachgeguckt, wie die Zyste aussieht (ist schon die 2. innerhalb von 3 Monaten :o((( ....). Wenn ich GANZ VIEL Glück habe, dann ist sie bei der letzten Periode mit "weggegangen" (der FA meinte aber schon, daß es relativ unwahrscheinlich ist; da die letzte selbst MIT Medikamenten SEHR hartnäckig war). Und wenn ich Pech habe, dann ist sie nicht von alleine weggegangen und dann muß ich in den nächsten Tagen ins KH zur Bauchspiegelung ... Und das dann möglichst pronto, denn wir wollen am 27. in den Urlaub fahren (auf den wir uns nun schon soooooooo lange freuen; schon allein weil der Urlaub letzten Sommer keiner war).
Andererseits: wenn ich nicht in KH zur Bauchspiegelung gehe, kann wird das nie was mit nem Geschwisterchen für Lena -- denn solange da ne Zyste ist, nistet sich auch kein Baby ein (und die bringt auch meinen Hormonhaushalt durcheinander; kein Eisprung etc).
Also: drückt Ihr mir die Daumen ?
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Ja, ganz fest!!!! Denke an Dich!!!!! o.T. aber LG

@ Mel -- DANKE DIR !!!! oT

däumchen sind feste gedrückt! lg, anke

@ flower -- DANKE DIR !! oT

Re:*drückdrückdrück* LG Claudia

@ clumsy -- DANKE !!! oT

Re: Drückt Ihr mir für morgen die Daumen ??

Liebe Moon,
vielleicht hast du ja schon eine positive Antwort vom Doc bekommen und Däumchen drücken ist nicht mehr notwendig ;-)
Trotzdem quetsche auch ich nun meine gaaaaaaaanz feste und wünsche dir, dass alles gut ist!
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: Drückt Ihr mir für morgen die Daumen ??

Liebe Micha,
das ist so lieb von Dir ! Ich denke aber, daß DU bzw. IHR die gedrückten Daumen noch besser gebrauchen könnt ... Ich denk an Euch und wünsche Euch, daß es nicht so schlimm wird.
Liebe Grüße
Moon

Re: Drückt Ihr mir für morgen die Daumen ??

Hi Moon, ja, ich drück natürlich auch, wenns nicht schon zu spät ist heute ... lg birgit

@ bibbi

Hi Birgit,
danke fürs Daumendrücken. Nein, ist noch nicht zu spät, habe erst um 16 Uhr den Termin ...
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen