Suchen Menü

Drohende Fehlgeburt :-(((((

Hallo ihr alle!
Nachdem ich heute leichte Blutungen hatte und zufällig meine FÄ erreichen konnte, stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass das Blut auch von innen aus der Gebärmutter kommt :-(. Die Fruchthülle sitzt zum GLück noch am gleichen Fleck, der Muttermund ist zu, aber Diagnose trotzdem: drohende Fehlgeburt *heul*.
Die nächsten Stunden sind entscheidend...
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass nicht das Schlimmste eintritt!!!!
Traurige Grüße,
Janet 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Liebe Janet.
Bin in Gedanken bei dir und drücke dir meine Daumen!!!
DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK++
Lass von dir hören/lesen.
LG, Maja

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

oh nein :o( ich hatte mich so mit dir gefreut, und das will ich bitteschön auch weiterhin! ich drücke dir alle daumen, dass die blutungen schnell aufhören und schicke viele liebe grüße, inez

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Hi Janet,
oje oje! Mach Dich bitte nicht verrückt! Schon Dich, so gut es geht, leg oft die Beine hoch!
Als ich mit Timmy (22 Monate) in der 6. Woche ss war, hatte ich auch Blutungen - so stark wie normalerweise die Mens. Ich dachte, jetzt ist alles vorbei :o(. Wir sind sofort ins Krankenhaus und im Ultraschall hat man auch die intakte Fruchthülle mit 6 mm Embryo gesehen. Die Ärztin gab mir eine 50:50 Chance! Aber es ging alles gut (hatte in der 10. und in der 14. SSW nochmal Blutungen)!
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Baby auch bei Dir bleiben will und Du eine intakte SS behältst!
LG Conny

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Liebe Jane,
Beine hochlegen, zur Ruhe kommen und Dich von Deinem Mann umsorgen lassen. Du hast vermutlich zu viel Streß gehabt in der letzten Zeit.
*festedrück*
LG Nicole

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Hi Nicole!
Ich hab extra gefragt: Mein FÄ meinte, das wäre in dem Stadium unabhängig vom Stress. (?)
LG JAnet

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Echt ??? Es heisst doch überall, dass man sich auch schon zu Beginn der SS schonen sollte ! Aber egal, leg trotzdem die Beine hoch, lass Dich verwöhnen und denk an was Positives .......
Wir denken an Dich !
VLG Nicole

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Hallo, und bitte (bitte nicht lachen) kein Sex im Moment! Ich bekam immer Blutungen in meiner SS, wenn mein Mann und ich Sex hatten. Als wir die Ursache (Séx) für die Blutungen erfuhren, war mein Mann schwer begeistert LOL Naja, besser einiger Monate ohne Sex als ...
LG Katrin, die alle Daumen drückt

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

hey janet,
kaum habe ich dir gratuliert lese ich das!
ich drücke dir die daumen, denke aber auch, dass du da nicht viel einfluss nehmen kannst. ruhe ist sicher gut, aber umgekehrt heißt das eben nicht, dass es so ist, wie es ist, weil du bisher nicht unbedingt ruhe gehalten hast. die ganz kleinen sind immer versuchsballons der natur irgendwie, es kann leider nicht immer klappen, ich habe das 2 monate vor der schönen ss mit jasmin erleben müssen. aber ich habe in "meinem forum" in der ss so viele mütter von teilweise richtig krassen blutungen berichten "hören", die heute alle süße flöhe haben, es ist wirklich ganz offen. ich wünsch dir, dass das kleine sternchen wirklich zu euch kommen will und es gut wird!
GLG gonschi

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

oh, janet!
daß die daumen ganz doll gedrückt sind, ist ja klar...!
ich denke an dich und hoffe sehr, daß das pünktchen in deinem bauch bleibt.
ganz liebe grüße,
anke

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

alles Liebe, mach dir nicht so viel Sorgen!
schnee

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!! Alles gute!
*dichmalinArmnehm*
Jessi

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Herrje, Du Arme! Ich kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie schlimm diese Angst ist.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, daß Du die Nacht gut überstanden hast!
LG
Anja

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Hey, das muss nichts heissen...
Das hatte ich bei Leon genauso, lag an zuwenig Gelbkörperhormon. Mit einer Woche Bettruhe und täglich einer Spritze Gravibinon haben wir alles in den Griff bekommen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
Mel (auch frisch schwanger)

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Liebe Jane.
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, daß das Baby bei Dir bleibt!!!! Ich denk an Dich!!!
GLG Tanja

Ganz viel Daumen drücken von uns!!!

HAllo Janet!
Mensch, was machst Du für Sachen?
Jetzt hast Du alles so schön geschafft und sollst Belohnt werden. Bin auch ganz traurig hier, als ich es eben gelesen habe. Ich hoffe es ist alles gut gegangen, ich bin hier noch voll am DAumen drücken, auch wenn ich es erst jetzt gelesen habe.
Ich drück Dich ganz dolle
Liebe udn Hoffnungsvolle Grüße Nicole

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((

Hallo Janet, das tut mir leid mit der drohenden Fehlgeburt. Vielleicht hattest du doch etwas viel Stress die letzten Tage. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
Nachträglich alles Gute zum Examen noch.
Liebe Grüße
Mela aus SZ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen