Drohende Fehlgeburt :-(((((
Nachdem ich heute leichte Blutungen hatte und zufällig meine FÄ erreichen konnte, stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass das Blut auch von innen aus der Gebärmutter kommt :-(. Die Fruchthülle sitzt zum GLück noch am gleichen Fleck, der Muttermund ist zu, aber Diagnose trotzdem: drohende Fehlgeburt *heul*.
Die nächsten Stunden sind entscheidend...
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass nicht das Schlimmste eintritt!!!!
Traurige Grüße,
Janet 6.SSW
Re: Drohende Fehlgeburt :-(((((
Bin in Gedanken bei dir und drücke dir meine Daumen!!!
DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK+++DRÜCK++
Lass von dir hören/lesen.
LG, Maja
oje oje! Mach Dich bitte nicht verrückt! Schon Dich, so gut es geht, leg oft die Beine hoch!
Als ich mit Timmy (22 Monate) in der 6. Woche ss war, hatte ich auch Blutungen - so stark wie normalerweise die Mens. Ich dachte, jetzt ist alles vorbei :o(. Wir sind sofort ins Krankenhaus und im Ultraschall hat man auch die intakte Fruchthülle mit 6 mm Embryo gesehen. Die Ärztin gab mir eine 50:50 Chance! Aber es ging alles gut (hatte in der 10. und in der 14. SSW nochmal Blutungen)!
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Baby auch bei Dir bleiben will und Du eine intakte SS behältst!
LG Conny
Beine hochlegen, zur Ruhe kommen und Dich von Deinem Mann umsorgen lassen. Du hast vermutlich zu viel Streß gehabt in der letzten Zeit.
*festedrück*
LG Nicole
Ich hab extra gefragt: Mein FÄ meinte, das wäre in dem Stadium unabhängig vom Stress. (?)
LG JAnet
Wir denken an Dich !
VLG Nicole
LG Katrin, die alle Daumen drückt
kaum habe ich dir gratuliert lese ich das!
ich drücke dir die daumen, denke aber auch, dass du da nicht viel einfluss nehmen kannst. ruhe ist sicher gut, aber umgekehrt heißt das eben nicht, dass es so ist, wie es ist, weil du bisher nicht unbedingt ruhe gehalten hast. die ganz kleinen sind immer versuchsballons der natur irgendwie, es kann leider nicht immer klappen, ich habe das 2 monate vor der schönen ss mit jasmin erleben müssen. aber ich habe in "meinem forum" in der ss so viele mütter von teilweise richtig krassen blutungen berichten "hören", die heute alle süße flöhe haben, es ist wirklich ganz offen. ich wünsch dir, dass das kleine sternchen wirklich zu euch kommen will und es gut wird!
GLG gonschi
daß die daumen ganz doll gedrückt sind, ist ja klar...!
ich denke an dich und hoffe sehr, daß das pünktchen in deinem bauch bleibt.
ganz liebe grüße,
anke
schnee
*dichmalinArmnehm*
Jessi
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, daß Du die Nacht gut überstanden hast!
LG
Anja
Das hatte ich bei Leon genauso, lag an zuwenig Gelbkörperhormon. Mit einer Woche Bettruhe und täglich einer Spritze Gravibinon haben wir alles in den Griff bekommen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
Mel (auch frisch schwanger)
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, daß das Baby bei Dir bleibt!!!! Ich denk an Dich!!!
GLG Tanja
Ganz viel Daumen drücken von uns!!!
Mensch, was machst Du für Sachen?
Jetzt hast Du alles so schön geschafft und sollst Belohnt werden. Bin auch ganz traurig hier, als ich es eben gelesen habe. Ich hoffe es ist alles gut gegangen, ich bin hier noch voll am DAumen drücken, auch wenn ich es erst jetzt gelesen habe.
Ich drück Dich ganz dolle
Liebe udn Hoffnungsvolle Grüße Nicole
Nachträglich alles Gute zum Examen noch.
Liebe Grüße
Mela aus SZ
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen