Suchen Menü

Dringende Frage wegen Sonnenschutzmittel

Hallo, wir fahren übermorgen nach Spanien und bisher habe ich Niklas immer mit Micropigment-Creme eingeschmiert. Das Zeug ist aber zäh wie Kleister und er findet das nicht wirklich gut. Da er eine leichte ND hat, bin ich mit Cremes super vorsichtig. Könnt Ihr mir eine gute Creme bzw. am liebsten ein Spray empfehlen, was am besten keine Parfümstoffe enthält. Vielleicht habt Ihr ja auch Tests irgendwo mal gelesen.
Vielen Dank
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage wegen Sonnenschutzmittel

liebe susanne, erstmal wünsch ich euch nen supertollen urlaub! freu mich auf unser wiedersdehn danach irgendwann.
ich nehme das sunlove von dm, war in stiftung ökotost glaube ich das beste, habs leider gerade nicht da (cedric ist bei eltern im garten und mit ihm das spray). achja gibt es als creme und spray, letzteres ist meiner meinung nach viel praktischer!
also föhliches geschmiere und viel sonne :-)
zenobia-susi

Re: Dringende Frage wegen Sonnenschutzmittel

Hallo Susanne!
Da Lia von ihrer ersten Sonnencreme kleine Pickelchen bekommen hat, habe ich mich dann doch mal von einer Apothekerin beraten lassen. Nun haben wir Ladival und sind sehr zufrieden damit.
LG, Kelly

lavera

hallo susanne!
ich würde dir eigentlich nur lavera aus dem bioladen
empfehlen, die ist für sensible haut, ohne synthetische farb -,
duft - und konservierungsstoffe. ist ausserdem ist es reine
naturkosmetik ohne hormonell wirkende filter. bei ökotest
testsieger.
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen