Suchen Menü

Dringend! wer kann mir helfen??????????????????

was kocht ihr denn so? habe 2 kleine Kidis (22 Mon. und 1 Mon.)und mir bleibt wirklich nicht mehr so viel Zeit übrig zum Kochen. Gerichte die in einer halbe Stunde fertig sind, wie z. B. Spagetti, die wären super, so dass es meinem fast 2 Jahren alten Sohn schmecken.....
habt ihr iddeen? ich wäre sehr dankbar.
LG
ANASTACIA mir Ricky und Lenny
Bisherige Antworten

Re: Dringend! wer kann mir helfen??????????????????

Hall Anastacia,
habe leider nicht viel Zeit, aber schau mal in dem neuen Forum.
Weiß garnich genau wie es heißt.,... irgendwas mit Rezepten.
Viel Spaß beím Kochen.
Ciao Tina

Re: Dringend! wer kann mir helfen??????????????????

Hallo Ihr!
Ich habe eigentlich meinen Tiefkühlschrank immer voll mit Fischstäbchen, Buttergemüse, Hähnchenfilets und Nudeln, Fertig-Kartoffelpüree und Reis (gibt´s ja auch für die Mikrowelle in 1 Minute fertig) kann ich immer etwas zaubern, wenn es mal spät geworden ist. Wenn es Eintopf gibt, dann mache ich gleich ein paar Portionen mehr und friere ihn ein.
Als Kochbuch für die Familie finde ich das Famlienkochbuch von GU ganz klasse, da sind nur Rezepte mit meist 7 Zutaten drin, es gibt Blitzkochtips und Austauschzutaten für die meisten Rezepte. Vielleicht wäre das ja mal etwas für Euch!
LG Tanja

Re: Dringend! wer kann mir helfen??????????????????

Nachtrag: Meine Kleine ist übrigens gerade 1 Woche älter als deine. Es ist also zu schaffen-sogar mit geringerem Altersabstand zwischen den Geschwistern ;o)

Re: Dringend! wer kann mir helfen??????????????????

Hallo,
also, da ich mich auch ziemlich schwer tue Ideen für das tägliche Essen zu finden, schaue ich mir täglich die Kochsendung vom ZDF so gegen 9:30 an. Der kocht ziemlich praktisch, schnell und lecker und das Essen schmeckt sogar meinem wählerischen Ehemann. Der Vorteil ist, dass ich gleich sehe, wie man das zubereitet und was dabei herauskommt. Ich sammle die Rezepte von 1 Woche und koche sie dann die darauffolgende Woche. Vielleicht auch ein Tipp für dich?
Gruß++
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen