Suchen Menü

Dringend- was haltet ihr vom Concord Fixmax?!

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich aus dem Säuglingsforum "eingeschlichen" und brauche mal eure erfahrenere Meinung zum Concord Fixmax. Hat den jemand und kann ihn empfehlen? Das ist doch die Grösse (9-36kg), die im Prinzip direkt nach dem normalen Cosi kommt, oder?! Ich hab hier nämlich nen Angebot gesehen, was mir sehr günstig vorkommt (79 EUR)und würde ihn dann schnell holen...
Danke im Voraus!!
LG, Julia und Tim.
Bisherige Antworten

Re: Dringend- was haltet ihr vom Concord Fixmax?!

Holen!
:o))))))
Ist als Testbesterin einigem Tests, meines Wissens nach sogar
einziger mit Seitenschutz.
Richtig, er kommt gleich nach der Babyschale.
Unserer ist heute angekommen*freu*
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Dringend- was haltet ihr vom Concord Fixmax?!

Huhu!
Danke für deine Antwort. Ich hab vorhin im Net gelesen, dass er sich nicht vernünftig zum Liegen verstellen lässt, bzw. nur sehr kompliziert mit einem Keil, den man extra kaufen muss. Also kommt er leider doch nicht in frage. Dabei ist er so schön! ;o)
Ich hoffe, ihr kommt dennoch mit ihm klar.
Alles Gute, Julia.

Re: Dringend- was haltet ihr vom Concord Fixmax?!

evtl trotzdem holen. Ich habe den für meinen Grossen gebraucht, bis zum 6ten Geburtstag, weil er darin einfach besser schlafen konnte, als in einer einfachen Sitzerhöhung. Aber als Folgesitz nach der Babyschale ist er nicht so toll, weil er eben nur eine Position kann. Entweder mit oder ohne diesen Keil.
LG
Ike

Wir haben auch den Keil ...18Euro...:o)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen