Suchen Menü

Dringend: Wochenendurlaub! Ideen?

Huhu!
Eigentlich wollten wir nä. samstag nach waging (Bayern) fahren und da ne Woche Campingurlaub machen. das das wetter aber die letzten tage so mies ist, und es auch nicht so aussieht, als würde es viel besser, überlegen wir jetzt, ob wir nur übers WE (Fr.-Mo.) wegfahren, aber dafür in ne Pension/in ein Hotel.
Habt ihr eine Idee, wo es nett ist, nicht zu teuer, schön für philipp, und wo man auch was unternehmen kann (vielleicht ein Erlebnispark in der Nähe, schönes Schwimmbad oder ähnlich).
Wir haben uns München überlegt, aber da ist zu der Zeit grad Messe, da bekommen wir so kurzfristig nix mehr :-(
Also, würde mich freuen, wenn ihr Tipps für uns habt.
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Wochenendurlaub! Ideen?

Hallo Jessi. Woher kommt IHr denn? Also München würd ich die nächsten Wochen meiden. Messe ist nicht weiter schlimm (die ist ja immer!), aber die Wiesn fängt bald an... DAS IST SCHLIMM! Wie wärs mit etwas Österreich? Wenn nicht zu weit. Oder eben Bayern einfach drauf los fahren oder im INternet suchen. Denn hier kann das Wetter schon noch arg nett werden :>)
LG von Carmen

Komme aus der Nähe von Stuttgart! oT

Re: Dringend: Wochenendurlaub! Ideen?

Chiemsee, Garmisch, Eibsee, Tegernsee und und und...also an den Seen ist es hier ueberall schoen. Falls Ihr nach Muenchen wollt, wuerd ich sowieso ausserhalb uebernachten, denn das, was man in der Innenstadt fuer (schlechte) Uebernachtungen ausgibt, kann man auch gut und gerne woanders ausgeben und dafuer mit der S-Bahn in die Stadt fahren und ansonsten in Richtung Berge und Seen in Oberbayern. Eigentlich waer Erding nicht schlecht, da S-Bahn Anschluss (ca. 35 min. bis Muenchen Innenstadt) und die Erdinger Therme ist bei schlechtem Wetter fuer Kinder superschoen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen