Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!
Versuche abzuwägen, ob wir das Teil jetzt kaufen sollen oder nicht, wollen um 18.00 Uhr (wenn mein Freund zu Hause ist) nochmal hinfahren. Bitte bitte gebt mir schnell ein paar Tipps!!! LG Anja
Re: Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!
Ich würde es machen und wenn Du merkst er mag nicht damit spielen gibt es ja immernoch Ebay. *lol
LG Nina
Nun mal von Jamie zu Jamie
Mein Jamie-Julien kann damit nichts anfangen.
Seine kleine Freundin hat auch eine.
Vieleicht haben die beiden Jamie`s was gemeinsam...*lach*
Du müßtest Deinen Sohn doch kennen...*zwinker*
Liebe Grüße
Manja
Wie habt Ihr Euch denn nun entschieden? Habt ihr die Küche gekauft?
Der Preis ist echt gut - selbst wenn er nicht damit spielt, verkloppt ihr das Teil bei Ebay bestimmt für mehr.
Ich kann Dir nur sagen, daß in unserer privaten Krabbelgruppe die beiden Jungs am meisten mit den Küchen der Kinder spielen. Also, am Geschlecht würde ich das nun wirklich nicht festmachen. Nebenbei: Die meisten berühmten Chefköche sind männlich...:-))))
LG, Kelly
... es mußte nicht unbedingt sein. Er vermißt es ja auch nicht und kann, wie gesagt, bei seiner Cousine damit spielen. Das Problem ist, das die Mama das ganz gerne gehabt hätte (Kindertraum) und ganz genau weiß, das wir Spielzeug im Überfluß haben... ;O) LG Anja
Ja, das kenne ich.:-) Mein Mann weiß leider schon immer ganz genau, wer hier in der Familie das Spielzeug haben möchte, und das ist bis jetzt noch in den seltensten Fällen Lia...:-))) Aber gottseidank spielt sie dann mit dem Kram auch hingebungsvoll, so daß ich immer "beweisen" kann, daß die Anschaffung richtig war. :-)) Mädchen _brauchen_ bestimmte Dinge einfach....-))))
Vielleicht hättest Du Dir das Teil ja kaufen dürfen? Du hast bestimmt nicht sooo viel Spielzeug, oder?:-) Und frau gönnt sich ja sonst nichts....-))))
LG, Kelly
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen