Suchen Menü

Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!

Heute hat in der Nähe ein LIDL eröffnet - und hat die Spielküche für 12,99? (statt 19,99?). Bislang hatten wir sowas noch gar nicht ins Auge gefaßt - aber FÜR DEN PREIS??? Naja - und Jamie ist ein Junge... Mein Freund meinte, ob da so ein Küche angebracht sei?! Er (Jamie)spielt allerdings auch gern mit der Baby-Born-Küche seiner Cousine, so daß ich da keine Bedenken habe. Ist die Küche denn gut??? (Hab sie erstmal nicht gekauft, gab aber noch reichlich davon.) Hat vielleicht jemand den Vergleich zur Baby-Born-Küche, wg. Größe, Vor- und Nachteile?
Versuche abzuwägen, ob wir das Teil jetzt kaufen sollen oder nicht, wollen um 18.00 Uhr (wenn mein Freund zu Hause ist) nochmal hinfahren. Bitte bitte gebt mir schnell ein paar Tipps!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!

Also unser Niklas ist ein richtiger Hausmann. Ich habe auch schon überlegt ihm so eine Küche zu besorgen, denn Niklas steht liebend gerne auf einem Stuhl am Waschbecken und macht "Putze, Putze".
Ich würde es machen und wenn Du merkst er mag nicht damit spielen gibt es ja immernoch Ebay. *lol
LG Nina

Nun mal von Jamie zu Jamie

Nur weil die Küche preiswert ist muß man sie nicht kaufen.
Mein Jamie-Julien kann damit nichts anfangen.
Seine kleine Freundin hat auch eine.
Vieleicht haben die beiden Jamie`s was gemeinsam...*lach*
Du müßtest Deinen Sohn doch kennen...*zwinker*
Liebe Grüße
Manja

Re: Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!

Huhu Anja!
Wie habt Ihr Euch denn nun entschieden? Habt ihr die Küche gekauft?
Der Preis ist echt gut - selbst wenn er nicht damit spielt, verkloppt ihr das Teil bei Ebay bestimmt für mehr.
Ich kann Dir nur sagen, daß in unserer privaten Krabbelgruppe die beiden Jungs am meisten mit den Küchen der Kinder spielen. Also, am Geschlecht würde ich das nun wirklich nicht festmachen. Nebenbei: Die meisten berühmten Chefköche sind männlich...:-))))
LG, Kelly

Re: Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!

Wir sind hingefahren, die hatten noch reichlich Küchen da. Haben nochmal ganz genau geguckt und meinem Freund gefiel das Teil nicht. Außerdem (und da hat er ganz fraglos recht!!!) hat Jamie so viel Spielzeug...
... es mußte nicht unbedingt sein. Er vermißt es ja auch nicht und kann, wie gesagt, bei seiner Cousine damit spielen. Das Problem ist, das die Mama das ganz gerne gehabt hätte (Kindertraum) und ganz genau weiß, das wir Spielzeug im Überfluß haben... ;O) LG Anja

Re: Dringend!!!! Wg. LIDL-Spielküche!!!!!

*hihi*
Ja, das kenne ich.:-) Mein Mann weiß leider schon immer ganz genau, wer hier in der Familie das Spielzeug haben möchte, und das ist bis jetzt noch in den seltensten Fällen Lia...:-))) Aber gottseidank spielt sie dann mit dem Kram auch hingebungsvoll, so daß ich immer "beweisen" kann, daß die Anschaffung richtig war. :-)) Mädchen _brauchen_ bestimmte Dinge einfach....-))))
Vielleicht hättest Du Dir das Teil ja kaufen dürfen? Du hast bestimmt nicht sooo viel Spielzeug, oder?:-) Und frau gönnt sich ja sonst nichts....-))))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen