Suchen Menü

Dringend: Was essen und trinken nach Brechanfall??

Hallo zusammen, Christopher hat eben alles was er seit Mittag gegessen hatte in einem hohen Bogen erbrochen...DA das das erste mal ist bei ihm bin ich jetzt völlig planlos was ich ihm zu essen und zu trinken geben kann wenn er denn was will??? der kleine schläft jetzt erstmal gottseidank ne Runde ist aber auch total wackelig auf den Beinen. Hoffe das war einmalig...
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Was essen und trinken nach Brechanfall??

Hast Du ne Ahnung, warum er gebrochen hat? Ich würde wie bei uns Großen erst mal nur zu Trinken geben und alsbald zum Kia gehen. Essen braucht er glaub ich nicht unbedingt, da kann man viel falsch machen..... Trinken und schlafen ist wichtig!
LG von Carmen

Re: Dringend: Was essen und trinken nach Brechanfall??

scheint magen und darm zu sein, hat schon wieder 3x gebrochn und die windel voll, sofort zum arzt?????hilfe weiss nich weiter

Re: Dringend: Was essen und trinken nach Brechanfall??

Hallo,
Celina hat auch schon mal alles in hohem Bogen erbrochen.
Wir haben damals beim Arzt angerufen und die sagten uns dass sie erst Mal nur Kamillentee in kleinen Schlucken trinken soll. Auf keinen Fall was zum Essen geben. Die Kleinen müssen genug trinken, das ist wichtig. Falls der Durchfall anhält würde ich zum Arzt gehen.
LG, Heidi

Re: Dringend: Was essen und trinken nach Brechanfall??

Hallo Andrea,
ist bei uns im Moment genau das gleiche. Sarah hat Brechanfälle, Durchfall und will auch nichts essen und trinken. Der Kinderarzt meinte, bloß nichts zu essen geben, nur trinken lassen . Leider will Sarah auch nicht trinken und wird schon hysterisch, wenn sie die Flasche nur sieht. Wenn es heute nacht (2. nacht) nicht besser wird, müssen wir ins Krankenhaus...
LG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen