Suchen Menü

Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Hallo Ihr Lieben mit den guten Ideen *g*
Lucys Papa hat morgen Geburtstag und ich Trottel hab nur ein Geschenk von mir gekauft und das von Lucy vergessen.... ohje, was könnte ich denn morgen auf die Schnelle besorgen? Irgendeine Kleinigkeit, die sie ihm dann morgen Nachmittag überreichen kann? Bei Mamas ist das mit Blumen ja immer sehr einfach, aber bei Papas?! Bin mal gespannt was Euch einfällt,
liebe Grüße
Inez
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

etwas selbstgemaltes,
etwas zerschnittenes,
etwas geklebtes...
Besorgen??? Ne, nicht noetig, mein Mann hat jedes Bild seiner Kinder geliebt und gekauftes nein - da steckte ja dann immer ich dahinter, das "kam" ja dann nicht vom Kind!!!
LG
Peanut

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

hallo peanut,
ein bild haben wir schon gebastelt, ich dachte ja auch nur an irgendeine klitzekleinigkeit. meinem papa hab ich früher oft eine tüte chips gekauft weil er die so gerne mochte. naja ein paar stunden hab ich ja noch zeit *g* lg inez

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

einen gutschein für irgendwas, was er eben gerne macht, wei z.b. kino, freizeitpark, kindfreien abend mit kumpels, fußballspiel oder so.
lg zeno

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Hi
Also Salzteig machen.. ausrollen... Hand drauf....backen ....bemalen lassen .... FERTIG!!!!!!!!!!
LG TINI

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

hallo :o)
für diese salzteig-sachen bin ich einfach zu blöd, das hab ich mal einen nachmittag lang ausprobiert und hab hinterher alles weggeschmissen *krise* lg inez

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Hallo Inez,
hm, unser Papa freut sich auch über Blumen ;-)
Wie wäre es denn mit einem selbstgemaltem Bild? Oder Hand- und/oder Fussabdruck auf schönem Papier und eingerahmt?
Viele gute Ideen wünsche ich dir...
Mit liebem Gruss
Micha

Re: Bei uns gibt es immer Selbstgemaltes. o.T.

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Hi Inez! Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und ich hab heute mit Nico ein Geschenk gebastelt/gemalt. Schau mal in mein Profil, das vorletzte unten.
Den Käfer hab ich mit nem dicken Edding gemalt, Nico hat mitgeholfen, das rote Tonpapier zu zerreissen (ging aber schwierig :-(). Dann haben wir beide es aufgeklebt: Fläche mit Kleber einstreichen und Nico durfte die Papierstücke draufdrücken. Dann hat er mit nem grünen Textmarker noch den "Rasen" ringsrum gemalt - ganz allein, ich hab nur gesagt, an welchen Ecken noch was fehlt. :-)
Das Bild kommt noch hinter Glas (muss ja aber bei euch nicht sein).
LG Janet

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

hi janet
etwas ähnliches haben wir auch schon fabriziert, ist sogar ganz schön geworden. euer käfer ist ja auch ne schöne idee, da wird sich der papa aber freuen :o) lg inez

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Hallo Inez!
Was Selbstgemachtes kommt doch sicher gut an! Wenn dir ein "Gemälde" zu wenig erscheint, dann machs doch so wie ich: Ich hab Jona ein paar Bilder malen lassen und ihn dabei geknipst. Das Ergebnis (also Bilder + Fotos) hab ich - mit Datum und kurzem Kommentar versehen - in ein Fotoalbum gepappt. Jetzt hat mein Mann ein "Kunstbuch", in dem er nach und nach die Werke seines Söhnchens sammeln kann und nichts geht verloren :-)
LG, Sonja
PS: Die Fotos müssen ja nicht sofort im Album kleben, sondern können auch nachgereicht werden!

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Danke,
gute Idee abgestaubt. ich werde meinem Mann zum baldigen Geburtstag eine schöne Sammelmappe schenken - da kann er Lottes künftige Kunstwerke aufbeahren. Danke!
LG
Riccarda

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

Jonah und ich haben uns mal in so einen Fotokasten gesetzt und witzige Passfotos von uns machen lassen. Die haben wir dem Papa dann geschenkt.
Anja

Re: Dringend: Suche Geschenk v. Lucy für Papa !!!

hallo anja
solche fotos machen wir eh regelmässig, wäre also nicht wirklich innovativ *g* lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen