Suchen Menü

Dringend: Magen und Darm Grippe

hallo ins Kugelland!
Bei uns tobt zur Zeit die Magen Darm Grippe, mich hatte es zum Glück nicht ganz so heftig erwischt, Eva (22 Monate alt) dafür umso heftiger. Freitag fing bei ihr an mit Erbrechen bis Samstagmittag alle halbe Stunde, Fieber. Bis Sonntagnachmittag kam dann nichts mehr, sie konnte auch wieder essen (ich dachte schon wir hätten es uberstanden). Ab Sonntagnachmittag wieder Erbrechen so extrem dass Eva nicht einen Tropfen Tee oder Wasser bei sich behalten konnte und das trotz Vomex A Zäpfchen, außerdem wieder Fieber und sie wurde zunehmend apatischer und konnte nicht laufen.,Puh ,ich kann euch sagen, ich war fix und fertig vor Angst. Also waren wir Montag beim Arzt der uns auch nicht viel weiter helfen konnte (verschrieb nochmal Vomex und sagte ich solle Eva viel Flüssigkeit zuführen, wenn es nicht besser würde am nächsten Tag wiederkommen dann sollte sie Infusionen bekommen wegen beginnender Austrockung). Zum Glück hörte das Erbrechen noch am selben Tag auf und auch das Fieber ging wieder runter: Die Durchfälle haben auch nachgelassen, aber bis jetzt noch nicht aufgehört, außerdem hat Eva einen ganz dick aufgeblähten Bauch (der Bauchnabel steht richtig vor ,was sonst nicht der Fall ist). Ich mache mir immer noch Sorgen, meint ihr ich sollte heute nochmal zum Arzt gehen???
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Magen und Darm Grippe

Hallo
Naomi hatte dies auch, doch nicht so schlimm wie du es beschreibst. Bei mir war es ja in 3 Tagen vorbei aber Naomi hatte mehr als 2 Wochen wo sie fast nichts ass. Ich denke es braucht einfach Zeit und Liebe. Wenn sie keine Schmerzen zu haben scheint und etwas isst und vor allem trinkt würde ich nicht zum Arzt gehen. Vielleicht kannst du dort zur Sicherheit mal anrufen und nachfragen.
Viel Glück und Nerven
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen