Dringend!!!!Jemand hier?husten raubt seinen schlaf
Leider...
Dank, denn sonst wäre ich nicht ausgeschlafen. Also
bei Husten kannst Du folgendes tun:
- Bei akuten Anfällen mit Deinem Kind ans geöffnete
Fenster stellen.
- Prinzipiell auf gute Luftfeuchtigkeit achten, z.B. ein
feuchtes Tuch ans Bettchen hängen.
- Matratzen-Kopfteil etwas höher stellen oder etwas
darunter legen, lässt freier atmen.
- Ein Tropfen Babix auf den Schlafanzug hilft beim
Durchatmen.
- 3x täglich Prospan-Hustensaft geben (ist rein
pflanzlich und wirkt schleimlösend).
- Brust und Rücken mit Hustenbalsam von Wala
eincremen.
- ...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber vielleicht kannst Du
jetzt schon den nächsten Hustenanfall besser
überstehen?! Morgendliche Grüße: SUNNY
PS. Und wenn es schlimm ist natürlich zum Doc und
abhorchen lassen!
Re: Dringend!!!!Jemand hier?husten raubt seinen schlaf
...eine bekannte von mir hat von ihrem kia hustenzäpfchen bekommen, die sehr gut geholfen haben. namen weiß ich leider nicht, vielleicht fragst du euren arzt einfach mal.
bei uns haben prospan und babix auch gut geholfen.
gute besserung dem kleinen kerlchen!
viele grüße von terra
Meine Tochter hatte um diese Zeit auch so einen trockenen Husten.Leider hat der Arzt gemeint es wäre ein Infekt,worauf ich alle möglichen Hustensäfte ausprobiert hatte. Später allerdings stellte sich herraus, das es ein allergischer Husten gegen Die Pollen Birke, Haselnuss und Erle war. Da half mir am besten Der Silomatsaft gegen Reizhusten.
Gruß Kerstin
DANKE EUCH...
Zwiebeln finde ich bei Schnupfen gut aber die reizen bei Husten noch mehr als sie nützen. Ich habe Naomi Hustentropfen vom Kia gegeben. Sie sind bei ihr im ZImmer und ich weiss nicht wie sie heissen. Waren aber ziemlich stark und ich gebe sie nur im Notfall.
Gruss
Karin
Babix nicht verwenden, zu aggressiv!!!!
Babix nicht verwenden, da Eukalyptus für Kinder unter 6 Jahren nicht geeigent ist (viel zu agrressiv zu den Schleimhäuten!!). Wenn Du ein ätherisches Öl verwenden möchtes, dann nimm Cajeput (am besten von primavera life wegen der Qualität). Das ist das einzige Öl, das bei Erkältungen für Babies geeignet ist. Ein Tropfen auf ein Tuch und über's Bett hängen, wirkt schleimlösend. Nicht mehr als einen Tropfen!!
LG,
Inez
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen