Dringend Hilfe benötigt PC-Problem
Ist ja schon etwas her dass sich hier alle über PC Probleme unterhalten haben. Aber ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Es ist nicht mein PC betroffen sondern der eines guten Freundes und zwar ist es ein Problem dass ich auch hatte. Der PC fahrt nach ein paar Minuten einfach runter ohne dass man in daran hindern könnte. Er hat jetzt schon formatiert und Windows neu draufgespielt aber trotzdem is das gleich wieder da gewesen. Soweit ich mich erinnern kann war ja dass irgendwie so dass sich da wer reinhängt in den PC oder so? Kann mich leider auch nicht erinnern was ich dagegen gemacht hab weil ich hatte da in ein paar Wochen so viele Probleme mit meinem PC dass ich so einiges machen musste.
Danke schon mal im Vorraus Michaela
noch was vergessen
LG Michaela
Re: noch was vergessen
anke
Du hast Pooohooost! ;o)
da ich diese Links bestimmt 20 Leuten hier schon geschickt habe, hab ich es glücklicherweise noch auf dem PC gefunden.
Schau mal in Dein Postfach.
Liebe Grüße,
Petra
Re: Du hast Pooohooost! ;o)
kannst du mir den Link auch mal zukommen lassen? Denn, meine Eltern berichteten mir auch von dem Phänomen, vielleicht kann ich den auch gebrauchen.
Gruß++
Laubfrosch.
Klar, mach ich gleich! ;o) LG ->
Bitte, mir auch !
diese Links hätte ich auch gerne, würdest Du mir bitte
mailen ?
Danke !!!!
Ida
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen