Suchen Menü

Dringend Hilfe benötigt PC-Problem

Hallo!
Ist ja schon etwas her dass sich hier alle über PC Probleme unterhalten haben. Aber ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Es ist nicht mein PC betroffen sondern der eines guten Freundes und zwar ist es ein Problem dass ich auch hatte. Der PC fahrt nach ein paar Minuten einfach runter ohne dass man in daran hindern könnte. Er hat jetzt schon formatiert und Windows neu draufgespielt aber trotzdem is das gleich wieder da gewesen. Soweit ich mich erinnern kann war ja dass irgendwie so dass sich da wer reinhängt in den PC oder so? Kann mich leider auch nicht erinnern was ich dagegen gemacht hab weil ich hatte da in ein paar Wochen so viele Probleme mit meinem PC dass ich so einiges machen musste.
Danke schon mal im Vorraus Michaela
Bisherige Antworten

noch was vergessen

Antivir hat er schon durchlaufen lassen hat scheinbar nicht geholfen.
LG Michaela

Re: noch was vergessen

hm das klingt ja nach dem wurm der vor wochen im umlauf war.....wichtig ist das dieses sicherhietspatch von mircodoof auf den rechner installiert wird. ich schau mal ob ich noch die links finde
anke

Du hast Pooohooost! ;o)

Hi Michaela,
da ich diese Links bestimmt 20 Leuten hier schon geschickt habe, hab ich es glücklicherweise noch auf dem PC gefunden.
Schau mal in Dein Postfach.
Liebe Grüße,
Petra

Re: Du hast Pooohooost! ;o)

Hallo Petra,
kannst du mir den Link auch mal zukommen lassen? Denn, meine Eltern berichteten mir auch von dem Phänomen, vielleicht kann ich den auch gebrauchen.
Danke :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Klar, mach ich gleich! ;o) LG ->

Bitte, mir auch !

Hallo,
diese Links hätte ich auch gerne, würdest Du mir bitte
mailen ?
Danke !!!!
Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen