Suchen Menü

Dringend.

Hat jemand für meine tochter nicht eine Termolatzhose in 86 übrig? Bei Ebay habe ich keinen Erfolg mit dem mitbieten.Preis wird immer so hoch.
Bianka
Bisherige Antworten

Re: Dringend.

Sorry,
aber wir tragen selbst 86 zur Zeit, aber warst Du mal bei Ernstings Family (habt Ihr das bei EUch) die Klamotten sind günstig und gut. Wir haben uns außerdem nbei ALDI und LIDL mit Thermolatzhosen eingedeckt.
LG Nina

Re: Dringend.

Hi Bianka!Kann Dir leider auch keine Hose anbieten,aber ich hab da eine andere Idee. Zieh doch der Maus einfach 2 Strumpfhosen an,das hält auch sehr warm!!!!!Und dann einfach eine normale Hose drüber.Bei woolworth gibt es auch Thermostrumpfhosen.Die sind superklasse!!!!!
LG Silke

Re: @silke

Hi Silke,
hab zufällig Dein Posting gelesen und bin noch gestern zu Woolworth marschiert um mich mit 2 dieser Strumpfhosen einzudecken! Sind wirklich prima - und so kann Zwerg auch im Winter mal eine dünnere Hose tragen oder daheim nur in Strumpfhosen laufen... Danke für den Tip!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen