Suchen Menü

Dreiradfrage!!!???

Ich möchte Jelto ein Dreirad kaufen, aber welches??
Wer kann mir sagen, worauf ich achten muß? Und was ein gutes Dreirad kosten muß/darf?
Bei eBay habe ich eins gesehen, weiß aber leider nicht, ob das OK ist. Der Link steht oben in meinem Profil.
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Dreiradfrage!!!???

Hallo, also wir haben Laura das Charton Baby-Too Dreirad bei Ebay gekauft.Neu hätte es 99Euro gekostet und haben es für 70 bekommen.Ich finde besonders wichtig, das das Kind auf dem Dreirad angegurtet werden kann. Eine Schiebestange fand ich auch wichtig.LG Dani

Re: Dreiradfrage!!!???

Hallo,
wir haben uns das Dreirad von MyToys bestellen lassen (SchwieMu sponsort) das soweit echt gut klingt... Ich hab mal den Text kopiert:
Das macht Spass! Mit diesem superleichten Dreirad können die Kleinen so richtig losflitzen.
Der robuste Kunststoffrahmen und die Achsen aus Stahlrohr sind eine perfekte Kombination. In farbenfrohem Design und mit abgerundeten Kanten ist das BABY ONE TRIANG der ideale Start. In der kippbaren Ladeschale kann Sand und vieles mehr transportiert werden. Mit der seitlichen Hebelbremse kann das Dreirad vom Fahrer gestoppt werden. Sind die kleinen Radler dann erschöpft und brauchen eine Pause, greifen Mama und Papa helfend ein. Die abnehmbare Schubstange und die am Dreirad einstellbare Freilaufvorrichtung ermöglichen ein problemloses Schieben des Dreirads.
Details:
Größe (L/B/H): 65 x 45 x 50
Sitzhöhe bei 31 cm
Schubhöhe variabel von 84 - 88 cm
Schubstange ist in zwei Teile zerlegbar
Vor Alina hatte ich im Einzelhandel gearbeitet und weiß, daß die Dreiräder von Berchet supi verarbeitet sind und Reklamationen hatten wir auch keine (das soll schon was heißen...*g*)...;o))
LG, Andrea

@Andrea

Danke für den Link.
Bei eBay wird das Dreirad für ab 30 Euro (und Sofortkauf 37 Euro) angeboten + 2,50 Euro Versandkostenpauschele. Und bei mytoys kostet das Ding nur 24,99 Euro. Boah, was für eine Frechheit!!!!
LG Luci

Re: Dreiradfrage!!!???

Wichtig für mich:
-> hohe Rückenlehne zum Zurücklehnen wenn Mama schiebt
-> Schiebestange
-> Gummiräder, weil Plastik so bollert und Luftreifen schnell plattgehen
-> robuste Verarbeitung weil zumindest Leon nicht gerade zimperlich mit seinen Sachen umgeht
Mein Favorit: Kettler Brummi oder Kettler Dino.
Leon wird wohl das Kettler Brummi zu Ostern von mir bekommen. Die Schwiegers wollen jetzt doch keins schenken. Sie wollten eins aus dem Bader-Katalog bestellen, was aber Plastikrädern und keine Rückenlehne hatte und wollten nicht einsehen warum das denn so wichtig sein. Na dann eben nicht. War sowieso meine Idee ;-)
Mel

Re: Dreiradfrage!!!???

Hallo!
Also ich würde Puky empfehlen. Ich hab das Dreirad, dass Andrea Dir gelinkt hat und bin überhaupt nicht damit zufrieden. F+r mich wäre wichtig, dass nicht zu viel Plastik dran ist. Freilauf, den man aber auch abstellen kann. Nicht wichtig finde ich Angurten. Schiebestange ist auch sehr praktisch.
Wir haben noch von mir ein uraltes Kettler, dass ganz aus Metall ist und keinen Freilauf hat, mit dem fährt Sophia wie der Teufel und mit unsrem (das aus dem link) tut sie sich total schwer.
Am besten kuckst Du Dir mal Räder in nem Geschäft an, dann kann man ja bei ebay kucken.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen