Suchen Menü

Dreirad

Hallo,
wann haben Eure Kinder ein Dreirad bekommen und was habt Ihr für ein "Modell" gekauft!
Timo war auf dem Spielplatz ganz begeistert von einem Dreirad und nun überlegen wir , welches wir anschaffen sollen! Oder ist es noch zu früh?! Er ist nun 1 Jahr alt und schon 80 cm groß!
VG
Regina
Bisherige Antworten

Re: Dreirad

Hallo Regina!
Kim (18 Mon.) hat im März dieses Jahres, das Dreirad bekommen. Sie ist laut heutigen Messungen vom Arzt 77 cm groß, sie kann zwar noch nicht treten, aber sie läßt sich gerne schieben. Wir haben das Baby Too Dreirad, siehe Foto in meinem Profil.
LG
Birgit

Wir haben auch das Baby too

und sind begeistert. Yannick hat es zum ersten Geburtstag bekommen und kann immer noch nicht treten, liebt sein Dreirad aber abgöttisch und läßt sich wie ein kleiner König durch die Gegend schieben :-)
LG
Nicky

Re: Wir haben auch das Baby too

Hi,
seit neuestem haben wir auch das Baby Too und sind auch begeistert. Das läßt sich echt leicht schieben.
LG Kerstin

Re: Dreirad

hallo regina,
ich finde die puky- dreiräder sehr schön! diese kannst du dir auf der puky- website (puky mit dem üblichen davor und dahinter) ansehen.
kettler dreiräder sind qualitativ auch prima!
liebe grüße,
anke

Re: Dreirad

Hallo,
wir haben Moritz zu Ostern ein Puky-Dreirad gekauft, da war er 21 Monate. Er fährt bzw. läuft damit schon aber das treten funktioniert noch nicht.
Ich denke, wenn Du eins mit Schiebestange kaufst, da kannst Du Timo schieben und er hat sein Dreirad.
LG Molu

Re: Dreirad

Ich habe ein Noname-Rad für 3 Euro auf dem Kinderbasar gekauft und das tuts auch!!!
LG Kerstin

Re: Dreirad

Hallo! Also wir haben auch ein Puky Dreirad. Es hat einen arretierbaren Lenker und feststellbare Pedallen, einen Kipper hinten, Luftreifen und eine Schiebestange. Ich habe es zu einem super Preis bei ebay ersteigert. Und es lohnt sich, es ist in einem fast neuwertigen Zustand und Dorian will gar nicht mehr runter von dem Ding. Puky hat übrigens 2 verschiedene Größen. LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen