Dreirad Sportwagen Y2K von Teutonia
Re: Dreirad Sportwagen Y2K von Teutonia
wir haben den Teutonia seit über einem Jahr im Gebrauch. Wir wohnen sehr ländlich und sind oft in den Bergen unterwegs, oder gehen auch mal Inline skaten.
Er hat uns bisher in keinster Weise endtäuscht. Einfach super.
Bedenke aber, dass es ein relativ grosses Gewicht hat und so das Ein und Ausladen aus dem Auto recht schwierig ist. Auch sollte der Kofferraum sehr gross sein (unbedingt probieren). Für das Kind ist er sehr bequem, weil man ihn in die flache Liegeposition bringen kann (stufenlos).
Wir haben allerdings für`s Shoppingcenter einen kleinen Buggy erstanden, da der Teutonia eher ein Outdoor-Wagen ist was die Wendigkeit in Läden betrifft.
Ich würde ihn aber immer wieder kaufen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
mein Teutonia hat vorne das Doppelrad. Dadurch ist er super kippsicher. Wusste gar nicht, dass das alte Modell nur ein Rad hatte.
75,--Euro sind geschenkt, aber der Kofferraum.....
Wir haben einen Sharan Van, von daher kein Problem.
Ich habe ihn aber auch schon in einen Golf bekommen, allerdings nur auf den runtergelegten Beifahrersitz und nicht in den Kofferraum.
Liebe Grüsse nochmals
Wir haben auch den Y2K von Teutonia - und sind total begeistert davon. Er paßt sogar in den Kofferraum von meinem kleinen Polo! Dann paßt allerdings auch nichts anderes mehr rein!
Gruß,
Anke
Wir haben das 2000er Modell vom Y2K - es ist ein absolut supertoller Kinderwagen. Da ich viel Marathon trainiere, nehme ich die Kleine mit, sogar zu Rennen bis zum Halbmarathon bin ich mit dem Kinderwagen gerannt - und bin einmal sogar 2. geworden - trotz Kinderwagen! Bei uns ist das mit einem normalen Kofferraum (Toyota Corolla) überhaupt kein Problem, notfalls kann man auch die Vorderräder mit einem Handgriff abmachen. Wir haben schon beim 2000er Modell Doppelreifen vorne, würde ich auch drauf achten, wenn man ihn zum Skaten oder Rennen nimmt. In unserem Leichtathletikverein tummeln sich so einige Joggermodelle, aber das ist echt der Beste! Bei uns ist es ja jetzt gerade Winter und ich habe den Winterfuss-Sack reingemacht, da ist er auch im Winter kuschelig warm und man muss nicht noch extra Decken mit hineintun. Kann ich echt nur empfehlen.
Viele Grüße
Christiane
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen