Suchen Menü

Dreirad: Puky oder Kettler???

Hallöchen, ich hab mal ne Frage an Euch? Welche Dreiräder sind besser, die von Puky, oder die von Kettler? Möchte unserem Schatz gerne eins mit Luftreifen kaufen. Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Sollte mit Freilauf sein und Lenker feststellbar. Haben gestern ein Puky Cat1 "Probegefahren", fand ich ganz gut, aber vieleicht gibt es hier ja schon Experten! Vielen lieben Dank und einen schönen Tag mit Euren Mäusen! VG Tanja + Dorian
Bisherige Antworten

Re: Dreirad: Puky oder Kettler???

Ich habe für Leon das Kettler Brummi favorisiert. Hat allerdings Gummireifen.
Mein Mann versucht gerade es seinen Eltern zu Ostern aus dem Kreuz zu leiern. Ursprünglich wollte ICH es Leon zu Ostern schenken. Plötzlich meint Schwiegervater, nachdem ich seit 4 Wochen davon spreche, dass ER es ihm zum Geburtstag (im November) schenken will. Er hätte auch schon ein billiges gesehen.
Aha. Erstmal habe ich klargestellt, dass ich nicht irgendeins haben will, sondern eins mit Gummirädern (weil Lufträder so oft platt gehen), mit hoher Rückenlehnen (zum Anhlenne und ausruhen währen Mama schiebt), Schubstange und Kippmulde (für´s Sandspielzeug) und dass es eben das Kettler Brummi sein soll.
Gut, also will Schwiegervater eben jenes zum Geburtstag holen und nicht einsehen dass der Junge im Winter nicht viel damit anfangen kann und ich es lieber jetzt zum Sommer hin haben möchte.
Habe meinem Mann nun gesagt dass er es schon zu Ostern holen muss, denn sonst kaufe ich es nämlich wie ich sowieso vorhatte.
Bin mal gespannt ob die zu Ostern so ein teures Geschenk (64,90) machen. Hätte ja nix dagegen ;-)
Obwohl es mich ärgert dass ich immer so gute Ideen habe und meine Schwiegers dann immer auf den fahrenden Zug aufspringen, so tun als wäre es ihre ureigenste Idee und sich dann selbst beweihräuchern für ihre tollen Geschenke *ärger*
Mel

Re: Dreirad: Puky oder Kettler???

Hallo Mel! Danke für Deine Antwort. Werde mir das Brummi auch mal gezielt anschauen! Drücke Euch die Daumen, dass sich Deine Schwiegereltern doch ncoh eines besseren besinnen! Dorian soll von seinen Großeltern den Chicco Sand-&Plansche-Käfer bekommen. Suche nach einem Online-Handel, der ihn hat, da er nicht ins Auto passt und der nächste Toys ziemlich weit ist (Spedition verlangt über 50,-?). Vielleicht finde ich ihn ja noch im Net. VG, Tanja + Dorian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen