Suchen Menü

Dreirad?

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr für Eure Kids ein Dreirad habt? Wenn ja, welches? Und gefällt es Euren Kids?Bin nämlich am überlegen, ob wir Kim zu Ostern eines kaufen sollen.
Danke jetzt schon für die Antworten.
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Nein danke

Deborah hatte eins und sie hatte mehr Unfaelle mit dem Ding, alsmit irgendeinem anderen Fahrzeug hinterher..mal abgesehen von ihrem Einrad..das ist irgendwie nicht so stabel:-)
Ich habe das Dreirad abgeschafft, und bevorzuge den Roller, das stabilisiert das Gleichgewicht viel mehr.
ausserdem bin ich kein Fan von Bobbycar und Dreiradschubstangen, entweder ein Kind faehrt damit richtig, oder nicht und fuer Spaziergaenge nehme ich lieber den Buggy!
LG
Peanut

Re: Dreirad?

HUhu, Anna hat auch ein Dreirad. Von unseren Nachbarn gebraucht geschenkt bekommen. (Werd morgen mal nachsehen, ob ich eine Marke drauf erkennen kann)Allerdings ist sie noch so klein, dass sie nicht an die Pedalen kommt. ABer die Stange hinten ist echt praktisch. Wir gehen damit immer spazieren, denn Buggy is nicht mehr. Sie schreit dann immer wie am Spieß. Und auf dem Dreirad sitzt sie wie ein King. grins.
LG KAtrin

Re: Dreirad?

Also Klara hat das alte von Linus im Wohnzimmer stehen und benutzt es wie ein Bobbycar. Lenken klappt ganz gut, pedalieren noch gar nicht. Ich denke, das kommt so in nem halben Jahr. Übrigens bin ich wie Peanut auch kein fan von Schiebestangen. Entweder ganz oder gar nicht. Aber Linus mochte das Dreirad gerne und fuhr damit auch weite (unfallfreie!!!) Strecken.
LG
Ike

Re: Dreirad?

hallöchen!
wie gehts euch so?
julia bekommt zu ostern auch ein dreirad, es gibt da welche, ab zwei jahren. so eins kauf ich. und MIT schubstange natürlich. für den anfang.
aber wie ich julia kenne, brauchen wir die nicht lang.
dann gibts noch einen sandkasten und ein rody-hüpfpferd.
lg
christina und julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen