Suchen Menü

Drei Mal Blut in drei Tagen...

Hallo ihr Hübschen!
Tim nimmt den Spruch "aller guten Dinge sind drei" wohl zu ernst: innerhalb der letzten drei Tage ist er dreimal gefallen und hat sich also dreimal die Lippe aufgeschlagen. Drei Mal Blut, drei Mal Sirenengeheul, drei Mal Panik in den Augen seines Papas *gg* (ich bin da immer etwas gelassener...). Seine Lippen sehen aus, als hätte er DREI Runden im Ring gegen Klitschko gestanden. ;o) Armer Hase... Mann, Tim ist aber auch trottelig zur Zeit! Er guckt überhaupt nicht, wo er hinläuft. Das kenne ich gar nicht von ihm. Ist das so eine "Ich-kann-jetzt-laufen-mir-kann-eh-nix-passieren-Phase"?! *g* Ich bin "gespannt", was als nächstes kommt. *seufz*
Lieben Gruss, Julia.
Bisherige Antworten

Re: Drei Mal Blut in drei Tagen...

Hallo,
autsch, immer auf die lippe...ich schmier ellinor dann immer sofort arnica-salbe drauf, so hat sie dann wenigstens keinen luftballon auf der lippe und kann noch mama sagen *g*.
schon mal beim augenarzt gewesen?
gruß,
ariane

*lach*

Hallo Ariane!
Berechtigte Frage, wenn man Tim nicht kennt. Er wird auch "Tim Adlerauge" genannt. ;o) Nee, ernsthaft- er hat hervorragende Augen, er sieht Flugzeuge als winzige Punkte, die nichtmal ich noch erkenne. Daran liegt es nicht. Er handelt im Moment einfach so unbedarft, so unüberlegt. Wird sich hoffentlich wieder bessern, war ja sonst schliesslich auch nicht so.
LG!

Arme Maus!

Hallo Julia, das hatten wir letzte Woche auch. Meine Mutter war totunglücklich, daß er sich ausgerechnet bei Ihr die Lippe blutiggeschlagen hat. Am nächsten Tag ist es dann bei Tims Papa passiert. Gleicher Unfallhergang, selbe Stelle an der Lippe. Tim konnte gar nicht mehr richtig schnullen.
Ich glaube Du hast genau die richtige Beschreibung gefunden. "Ich-kann-jetzt-laufen-mir-kann-eh-nix-passieren-Phase" passt absolut. LG, Sylvia

Re: Drei Mal Blut in drei Tagen...

Fynn läuft zwar noch nicht, ist aber ein richtiges Kamikaze-Kind. Der hat wirklich vor nichts Angst, hangelt sich an allem entlang und klettert überall hoch. Selbst wenn er sich dann mal wehgetan hat, lernt er einfach nichts draus. Letztens ist er beim Rumhampeln mit der Hand von der Tischkante abgerutscht und voll mit dem Lippenbändchen auf die Kante geknallt, das hat auch geblutet. Sah aber wohl schlimmer aus als es für ihn war. Ich denke schon mit Grausen an die Zeit, in der er solche Unfälle dann im Rennen fabriziert *auchseufz *g* LG Miriam

Re: Drei Mal Blut in drei Tagen...

Hi Julia,
irgendwoher kenne ich das LOL Ich hab ein Foto von Yannick da hat er allein auf der Stirn 4 blaue Flecke, die so langsam am Verblassen waren *g* Sieht aus wie mißhandelt, dabei hat er sich an verschiedenen Stellen den Kopf gestoßen. Jetzt gerade hat er wieder einen Riesenstreifen in blau auf der Stirn, weil er meinte, man kann mit dem Bobbycar auch mit Rädern zur Seite fahren *g*
LG
Nicky

Re: Drei Mal Blut in drei Tagen...

Hallo Julia,
Dein armer Kleiner! Au Backe, das kenne ich auch von Anni. Sie hatte mit etwa einem Jahr eine Phase, da ist sie ständig hingeschlagen, überall gegengelaufen, hatte dauernd Blessuren, Beulen und oft auch eine dicke Lippe. Nach ein paar Wochen war sie nicht mehr so töffelig - ich glaube, es ist so eine Phase, in der sie wirklich zu denken scheinen, daß sie alles können (und das natürlich in atemberaubender Geschwindigkeit). Schön sieht es nicht aus mit den Luftkissenboot-Lippen und blauen Flecken, ist aber bei lebhafteren Kindern wohl "normal" ;o) Interessant sind allerdings die Reaktionen der Leute - ich wurde oft mit so einem "Na, sie haben ihr Kind doch wohl nicht geschlagen"-Blick angeguckt ;o))) LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen