Drei Mal Blut in drei Tagen...
Tim nimmt den Spruch "aller guten Dinge sind drei" wohl zu ernst: innerhalb der letzten drei Tage ist er dreimal gefallen und hat sich also dreimal die Lippe aufgeschlagen. Drei Mal Blut, drei Mal Sirenengeheul, drei Mal Panik in den Augen seines Papas *gg* (ich bin da immer etwas gelassener...). Seine Lippen sehen aus, als hätte er DREI Runden im Ring gegen Klitschko gestanden. ;o) Armer Hase... Mann, Tim ist aber auch trottelig zur Zeit! Er guckt überhaupt nicht, wo er hinläuft. Das kenne ich gar nicht von ihm. Ist das so eine "Ich-kann-jetzt-laufen-mir-kann-eh-nix-passieren-Phase"?! *g* Ich bin "gespannt", was als nächstes kommt. *seufz*
Lieben Gruss, Julia.
Re: Drei Mal Blut in drei Tagen...
autsch, immer auf die lippe...ich schmier ellinor dann immer sofort arnica-salbe drauf, so hat sie dann wenigstens keinen luftballon auf der lippe und kann noch mama sagen *g*.
schon mal beim augenarzt gewesen?
gruß,
ariane
*lach*
Berechtigte Frage, wenn man Tim nicht kennt. Er wird auch "Tim Adlerauge" genannt. ;o) Nee, ernsthaft- er hat hervorragende Augen, er sieht Flugzeuge als winzige Punkte, die nichtmal ich noch erkenne. Daran liegt es nicht. Er handelt im Moment einfach so unbedarft, so unüberlegt. Wird sich hoffentlich wieder bessern, war ja sonst schliesslich auch nicht so.
LG!
Arme Maus!
Ich glaube Du hast genau die richtige Beschreibung gefunden. "Ich-kann-jetzt-laufen-mir-kann-eh-nix-passieren-Phase" passt absolut. LG, Sylvia
irgendwoher kenne ich das LOL Ich hab ein Foto von Yannick da hat er allein auf der Stirn 4 blaue Flecke, die so langsam am Verblassen waren *g* Sieht aus wie mißhandelt, dabei hat er sich an verschiedenen Stellen den Kopf gestoßen. Jetzt gerade hat er wieder einen Riesenstreifen in blau auf der Stirn, weil er meinte, man kann mit dem Bobbycar auch mit Rädern zur Seite fahren *g*
LG
Nicky
Dein armer Kleiner! Au Backe, das kenne ich auch von Anni. Sie hatte mit etwa einem Jahr eine Phase, da ist sie ständig hingeschlagen, überall gegengelaufen, hatte dauernd Blessuren, Beulen und oft auch eine dicke Lippe. Nach ein paar Wochen war sie nicht mehr so töffelig - ich glaube, es ist so eine Phase, in der sie wirklich zu denken scheinen, daß sie alles können (und das natürlich in atemberaubender Geschwindigkeit). Schön sieht es nicht aus mit den Luftkissenboot-Lippen und blauen Flecken, ist aber bei lebhafteren Kindern wohl "normal" ;o) Interessant sind allerdings die Reaktionen der Leute - ich wurde oft mit so einem "Na, sie haben ihr Kind doch wohl nicht geschlagen"-Blick angeguckt ;o))) LG, Meike
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen