Suchen Menü

Drehende Nachttischlampen mit Motiv (und Musik)

Habe mich jetzt auf die Suche nach solchen Lampen gemacht. Bei Jaco-o habe ich eine gefunden, die erschien mir doch sehr teuer! Habe jetzt herumtelefoniert und entweder gibt es keine oder im Fachgeschäft (mit Spieluhr) für 59,00 EURO! Boah! DAS wollte ich eigentlich nicht ausgeben!!! Second-Hand und Ebay habe ich leider nix gefunden, Ikea + Bettenlager haben sowas nicht! Hat noch jemand ne Idee, wo ich sowas günstiger herbekomme??? LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Drehende Nachttischlampen mit Motiv (und Musik)

Hallo Anja! Ich hab`für meinen Sohn eine drehende Lampe, allerdings ohne Musik.Die hab ich im dänischen Bettenlager gekauft.LG Tanja

Re: Drehende Nachttischlampen mit Motiv (und Musik)

Hi Tanja!
Was ist denn da für ein Motiv drauf? Und wie teuer war die Lampe??? Werde da dann gleich mal anrufen! LG Anja

Re: Drehende Nachttischlampen mit Motiv (und Musik)

Hallo Anja!
Jtzt muß ich doch glatt mal schauen was da drauf ist....
So ,also bei uns sind jetzt Fische, Wellen, Muscheln usw drauf.Kann mich aberentsinnen, daß es auch noch andere Motive gab!!Gekostet hat die Lampe ca. 12 Euro.Sicher ist das ganze nicht so hochwertig wie bei Jako-o, aber ich bin für dem Preis total zufrieden:-)Wenn sie die Lampen dort nicht mehr haben sollten, gibts hier bei uns noch einen Laden bei denen man die bekommt. Vielleicht kann ich dir da dann irgendwie weiter helfen?LG tanja

Re: Drehende Nachttischlampen mit Motiv (und Musik)

schau mal gezielt nach VTECH. die haben so teile und so um 25 euro
anke

Re: Im Baumarkt hab ich die gesehen. o.T

alsooooo

bei ebay......bei suche vtech eingeben und dann die rubrik baby da kommen einige
viel glück
anki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen